Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 37

    Marketing

    Die traditionellen Saftmarken dominieren

    Hohes C führt das Ranking von Splendid Research vor Granini und Punica an – True Fruits leidet unter geringer Bekanntheit

    Bekanntheit schlägt Image: Eine Verbraucherumfrage sieht die traditionellen Saftmarken Hohes C, Granini und Punica auf dem Siegertreppchen. Der Einsatz reichweitenstarker TV-Werbung zahlt sich offenbar aus.

    [3456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Hohes C mit frischem Auftritt

    Rund ein Jahr nach der letzten Kampagne für Hohes C spendiert Eckes Granini seiner Saftmarke einen runderneuerten Auftritt. Mit dem Imagespot will der Getränkeriese vor allem junge Eltern ansprechen. Dazu passt auch der Claim „Zeit für Familie“. Der

    [470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Hohes C mit frischem Auftritt

    Rund ein Jahr nach der letzten Kampagne für Hohes C spendiert Eckes Granini seiner Saftmarke einen runderneuerten Auftritt. Mit dem Imagespot will der Getränkeriese vor allem junge Eltern ansprechen. Dazu passt auch der Claim „Zeit für Familie“. Der von

    [470 Zeichen] € 5,75