Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 9

    Die Woche Medien

    Interactive Media gewinnt Tipico für Liga Total

    Für die gerade gestartete Spielzeit 2012/2013 hat der Telekom-Vermarkter Interactive Media mit dem Sportwettenanbieter Tipico einen großen Werbedeal abgeschlossen. Tipico wird als Presenter und Hauptsponsor von Liga Total auftreten. Darüber hinaus is

    [481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 009

    Die Woche Medien

    Interactive Media gewinnt Tipico für Liga Total

    Für die gerade gestartete Spielzeit 2012/2013 hat der Telekom-Vermarkter Interactive Media mit dem Sportwettenanbieter Tipico einen großen Werbedeal abgeschlossen. Tipico wird als Presenter und Hauptsponsor von Liga Total auftreten. Darüber hinaus ist da

    [481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    Entertain wird interaktiv

    Deutsche Telekom bringt rückkanalfähige Spots auf Liga Total

    Am kommenden Montag gibt es auf Liga Total eine TV-Premiere der besonderen Art. Der Fußballsender der Deutschen Telekom wird während des Top-Spiels der Zweiten Bundesliga einen interaktiven Werbespot ausstrahlen. Die Telekom sieht sich damit als Vorreite

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Liga total gewinnt Samsung

    Telekom: Bundesligakanal erstmals für Werbung geöffnet

    Die Deutsche Telekom hat ihren kostenpflichtigen Sportkanal Liga total erstmals für Werbung geöffnet. Der in Darmstadt ansässige Telekom-Vermarkter Interactive Media konnte mit Samsung den ersten Sponsor gewinnen. Samsung tritt bei den Live-Übertragungen

    [1171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Telekom pfeift die Saison an

    Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

    Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

    [3643 Zeichen] € 5,75