Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 058

    Net Economy

    Markenstrategie Nexgo wird in Arcor umbenannt / Video-on-Demand-Dienst startet / Breite Offensive für ISDN-Flatrate

    Arcor beendet Webmarken-Chaos

    Die Arcor-Gruppe setzt im Web auf eine einheitliche Marke und baut das Geschäft mit der Flatrate aus.

    Frankfurt / Die Arcor-Gruppe stellt sich im Netz neu auf. Nachdem bereits der Telefonableger Otelo der neuen Ein-Marken-Strategie von Vorstandschef Harald Stöber zum Opfer gefallen ist, soll die Marke Arcor künftig auch im Internet die Hauptrolle spielen.

    [5354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Arcor firmiert online unter einer Marke

    Eschborn / Die Arcor-Gruppe setzt im Web ihre Einmarkenstrategie um. Nach der Einstellung der Telefon-Marke Otelo im November soll der Online-Dienst Nexgo.de in Arcor.de umbenannt werden. Die 100-prozentige Arcor-Tochter Callisto Germany.net, die verantwo

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 043

    Net Economy

    PORTALE Kampagne startet im September

    Arcor trommelt für Nexgo

    Frankfurt / Die Arcor-Gruppe will das im Dezember 2000 gestartete Internetportal Nexgo künftig verstärkt in ihre Access-Werbung integrieren. Wie Thomas Götz, Sprecher der Geschäftsführung bei Nexgo, im Gespräch mit Horizont ankündigt, wird im September de

    [1693 Zeichen] € 5,75