Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    TAGESZEITUNGEN Websparte wandert unter das Dach der Süddeutschen Zeitung / Maukner leitet auch Online-Vermarktung

    SZ macht das Web zur Chefsache

    München / Der Süddeutsche Verlag setzt seinen harten Restrukturierungskurs fort. Jüngste Maßnahme: Der Web-Auftritt Sueddeutsche.de wird in den Unternehmensbereich Süddeutsche Zeitung integriert. Ziel ist es, alle Aktivitäten rund um die Marke "Süddeutsch

    [3122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Sueddeutsche.de wirbt für Jobcenter in TV

    München / Die "Süddeutsche Zeitung" startet eine TV-Kampagne für ihren Web-Stellenmarkt Jobcenter. Drei Spots von je 15 Sekunden Länge werden zunächst bis Jahresende bei Vox geschaltet. Ziel ist es, die Markenbekanntheit der Stellenbörse in Anlehnung an d

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 001

    Content-Werbung wird im Web immer beliebter

    Frankfurt / Immer mehr Werber setzen bei der Kundenansprache im Netz auf die Integration von Markeninhalten. Neben Masterfoods und Douglas, die sich derzeit bei AOL und Spiegel.de mit eigenen Channels präsentieren, will Toyota in Kürze gebrandete Inhalte

    [516 Zeichen] € 5,75