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HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Aspirin Plus C erhält die Freundschaft Im TV-Spot für das Erkältungsmedikament Aspirin Plus C aus dem Hause Bayer sucht ein kränkelnder Mann Unterschlupf bei seinem besten Kumpel, um sich dort auszukurieren. Die Dame des Hauses ist alles andere als erfr

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HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 001

Seite 1

Schlecker geht ins TV

Drogeriekette führt mit "For You. Vor Ort" erstmals Claim ein / Emotionale Commercials statt Anzeigen Marco Saal

Schlecker arbeitet unter Hochdruck an der Bewältigung seiner Imagekrise. 2010 ging der Umsatz des Familienkonzerns um 8,5 Prozent auf 4,3 Milliarden Euro zurück, schätzt die Nielsen-Tochter Trade Dimensions. Jetzt wagt das Management einen Befreiungsschl

[4591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Publicis übertrifft Wachstumsprognose Der französische Werbekonzern Publicis hat seine Erwartungen für das 1. Quartal 2011 übertroffen. Ging man bislang von einem organischen Wachstum von 5,2 Prozent aus, so konnte CEO Maurice Lévy nun ein Plus von 6,5

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HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 004

Aktuell

O2 spricht Sparfüchse an

Kampagne für Genion L stellt den Preis in den Mittelpunkt

Der Münchner Mobilfunker O2 Germany verstärkt den Werbedruck für seine Handy-Flatrate. Nachdem das Unternehmen mit seinen Kampagnen zuletzt vor allem Geschäftskunden und Wenig-Telefonierer angesprochen hat (Horizont 13/2007), rückt ab Anfang Mai das Paus

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HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Citylights als Schaufenster

Nokia startet innovative Out-of-Home-Kampagne

Der Düsseldorfer Handyhersteller Nokia startet eine Out-of-Home-Kampagne für seine L'Amour Collection. Die vom Grey-Netzwerk zentral entwickelten und von Gramm in Düsseldorf für den deutschen Markt adaptierten Plakate mit dem Claim "Du hast viele Seiten

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HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

O2 will mit Genion hoch hinaus

Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

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HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Das Ende des Tunnelblicks

Mobilfunker werden dank DSL zu Fullservice-Marken / Experten sehen Bedarf für umfassende Repositionierung

Die Mobilfunkanbieter stellen sich breiter auf. Um von der wachsenden Nachfrage nach Komplettpaketen für Telefonie und Internet zu profitieren, versuchen nun auch die Netzbetreiber, über ihre Kernkompetenz hinauszuwachsen und sich als Fullservice-Marke z

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HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Spalt mit lästigen Nebenwirkungen

Flop: Kampagne von Whitehall-Much weist handwerkliche Mängel auf

Zugegeben. Angesichts der zahllosen Vorschriften ist es für Pharmakonzerne schwer, in der Werbung mit kreativen Spitzenleistungen zu glänzen. Gerade das sollte allerdings ein Ansporn sein, wenigstens handwerklich gute Arbeit abzuliefern. Die Anzeige von

[1332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

O2 stellt sich breiter auf

Mit DSL-Einstieg wird der Mobilfunker zur Konvergenzmarke / Launch in Tschechien

O2 Germany schlägt ein neues Kapitel in seiner Unternehmensgeschichte auf. Nach der Übernahme der britischen Muttergesellschaft durch den Telefonica-Konzern und der Einverleibung von Telefonica Deutschland wird der Münchner Mobilfunker im Oktober in den

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HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

Aktuell

O2 mobilisiert Kicker-Quintett

Startschuss für Genion-Kampagne mit Beckenbauer, Vogts, Maier, Hölzenbein und Matthäus / Siebenstelliger Etat

Der Münchner Mobilfunker O2 springt auf den WM-Zug auf. Von Anfang Mai bis Mitte Juli stehen die Werbeaktivitäten der deutschen Nummer 4 für das Kernprodukt Genion ganz im Zeichen des runden Leders. Für den Homezone-Tarif machen sich in dem Werbeauftritt

[2565 Zeichen] € 5,75

 
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