Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 10

Leute

Kommen und Gehen bei Jung von Matt/Next Alster

In der Geschäftsführung von Jung von Matt/Next Alster gibt es zwei wesentliche Veränderungen: Ab dem 1. Juli 2018 wird Robert Andersen als Geschäftsführer die digitalen Aktivitäten verantworten. Er kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück. Zul

[523 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 10

Agenda

JvM/365 macht dicht

Verlust des Mercedes-Etats hinterlässt Spuren

Jung von Matt zieht Konsequenzen aus dem Verlust des Mercedes-Etats: Der Ableger Jung von Matt/365 wird Ende des Jahres geschlossen. Nach den Entlassungen im September, als bereits 20 Jobs bei der Niederlassung abgebaut wurden, werden nun insgesamt 1

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Jung von Matt wird für Spreadshirt aktiv

T-Shirts, Hoodies und Tassen ganz einfach selber gestalten – was die Verbraucher als Spreadshirt-Prinzip kennen, galt bislang auch für die Werbung des Unternehmens. Sie war selbstgestrickt und sah größtenteils auch so aus. Mit Jung von Matt übernimmt

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Jung von Matt wird für Spreadshirt aktiv

T-Shirts, Hoodies und Tassen ganz einfach selber gestalten – was die Verbraucher als Spreadshirt-Prinzip kennen, galt bislang auch für die Werbung des Unternehmens. Sie war selbstgestrickt und sah größtenteils auch so aus. Mit Jung von Matt übernimmt jet

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Jung von Matt setzt sich bei Holidaycheck durch

Die Hamburger Kreativagentur Jung von Matt/Alster hat den Werbeetat von Holidaycheck für den deutschsprachigen Raum gewonnen. Der Etatvergabe vorausgegangen war ein inhouse organisierter Pitch der Burda-Tochter. Die erste Kampagne aus der Feder von J

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Jung von Matt setzt sich bei Holidaycheck durch

Die Hamburger Kreativagentur Jung von Matt/Alster hat den Werbeetat von Holidaycheck für den deutschsprachigen Raum gewonnen. Der Etatvergabe vorausgegangen war ein inhouse organisierter Pitch der Burda-Tochter. Die erste Kampagne aus der Feder von Jung

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 5

Nachrichten

Jung von Matt/Neckar sichert sich Etat von Vileda

Pitcherfolg für die Stuttgarter Dependence der Agentur Jung von Matt: Die Kreativen vom Neckar setzten sich gegen sechs Konkurrenten aus vier europäischen Ländern durch und betreuen ab sofort den Etat von Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP). Das Wein

[1248 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 005

Nachrichten

Jung von Matt/Neckar sichert sich Etat von Vileda

Pitcherfolg für die Stuttgarter Dependence der Agentur Jung von Matt: Die Kreativen vom Neckar setzten sich gegen sechs Konkurrenten aus vier europäischen Ländern durch und betreuen ab sofort den Etat von Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP). Das Weinheim

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Aral tankt Emotionen Was haben die folgenden Personen gemeinsam? Ein Golf-Fahrer, der sich das GTI-Logo stechen lässt. Eine Frau, die morgens immer einen Kaffee zum Wachwerden braucht. Fünf Fußballfans, denen kein Weg zu weit ist, um ihre Mannschaft beim

[5115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Debatte um Erneuerung des GWA geht weiter Stephan Heller, Chef der Agentur Heller & Partner, drängt weiter auf Reformen beim GWA. Heller hatte beantragt, dass der Verband nach Berlin umzieht, einen hauptamtlichen Chef installiert und den Effie reformiert

[3339 Zeichen] € 5,75

 
weiter