Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 7

Agenda

Sixt & McDonald’s ärgern die Royals

Den Wirbel um den Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan aus der ersten Reihe der britischen Königsfamilie machen sich wenig überraschend auch Marken zunutze. Den Anfang macht der Mietwagenanbieter Sixt, der dem Prinzen seine Umzugstransporter a

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

Agenda

OMD verteidigt den Mediaetat von McDonald’s

Der Media-Pitch bei McDonald’s Deutschland ist entschieden. Der neue Etathalter ist der alte: Die Omnicom-Agentur OMD, die 15 Jahre nach dem Gewinn des Kunden erstmals um das Mandat fürchten musste, hat am Ende wieder die Nase vorn. Der Pitch startet

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

Agenda

Publicis punktet bei McDonald’s

Digitalsparte Sapient soll am Restaurant der Zukunft mitarbeiten

Die Werbeholding Publicis kann ihr Geschäft mit dem Großkunden McDonald’s deutlich ausbauen. Nachdem zuletzt der Etat für das Engagement der Fast-Food-Kette bei der Fußball-WM 2018 gewonnen wurde, erhält der von CEO Arthur Sadoun geführte Agenturverb

[1437 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 10

Agenda

McDonald‘s lockt mit Basics-Menü

Mit „McDonald‘s Basics“ präsentiert der Burger-Riese den Nachfolger für sein 1+1-Menü. Das Angebot, bei dem Kunden zehn Produkte kombinieren können, wird mit TV-Spots eingeführt. Größter Unterschied zum 1+1-Menü ist, dass die Anzahl der günstigen Pro

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 4

Nachrichten

McDonald’s bedient sich bei Burger King

Fastfood-Riese zieht im Smoothie-Geschäft mit Wettbewerber gleich / Einführungskampagne stammt (noch) von Heye

Fastfood-Ketten haben in Deutschland derzeit einen schweren Stand. Während Burger King nach der kritischen RTL-Reportage des „Teams Wallraff“ noch immer seine Wunden leckt (Horizont 17/2014), muss McDonald’s wegen der heftig kritisierten Rückkehr zu

[1691 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 004

Nachrichten

McDonald’s bedient sich bei Burger King

Fastfood-Riese zieht im Smoothie-Geschäft mit Wettbewerber gleich / Einführungskampagne stammt (noch) von Heye

Fastfood-Ketten haben in Deutschland derzeit einen schweren Stand. Während Burger King nach der kritischen RTL-Reportage des „Teams Wallraff“ noch immer seine Wunden leckt (Horizont 17/2014), muss McDonald’s wegen der heftig kritisierten Rückkehr zu genm

[1691 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

Nachrichten

McDonald’s bittet die Kunden um Fragen

Nach dem Crowdsourcing-Projekt „Mein Burger“ präsentiert McDonald’s mit der Kommunikationsplattform „Frag McDonald’s“ jetzt eine digitale Adresse für alle Verbraucherfragen. Bane Knezevic, Vorstandsvorsitzender McDonald’s Deutschland, begründet den S

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

Nachrichten

McDonald’s bittet die Kunden um Fragen

Nach dem Crowdsourcing-Projekt „Mein Burger“ präsentiert McDonald’s mit der Kommunikationsplattform „Frag McDonald’s“ jetzt eine digitale Adresse für alle Verbraucherfragen. Bane Knezevic, Vorstandsvorsitzender McDonald’s Deutschland, begründet den Schri

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 8

Nachrichten

Mein-Burger-Sieger kommen ins TV

Seit März stehen die Gewinner des dritten „Mein-Burger“-Wettbewerbs von McDonald’s fest. Ab sofort kann man sich die siegreichen Buletten-Kreationen auch in den Restaurants der Fastfood-Kette schmecken lassen. Für Aufmerksamkeit soll ein TV-Spot sorg

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 008

Nachrichten

Mein-Burger-Sieger kommen ins TV

Seit März stehen die Gewinner des dritten „Mein-Burger“-Wettbewerbs von McDonald’s fest. Ab sofort kann man sich die siegreichen Buletten-Kreationen auch in den Restaurants der Fastfood-Kette schmecken lassen. Für Aufmerksamkeit soll ein TV-Spot sorgen,

[450 Zeichen] € 5,75

 
weiter