Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

Agenda

Mercedes-Benz hilft beim Daten

In den Werbeblöcken geht es schon seit Wochen hoch emotional zu. Nach den großen Handelsketten drückt jetzt auch Mercedes-Benz auf die Tränendrüse. In dem Weihnachts-Spot droht eine junge Liebe gleich am ersten Date zu scheitern – wegen schlechten We

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 8

Agenda

Mercedes wirbt für Cabrios

Pünktlich zu den ersten heißen Tagen des Sommers trommelt Mercedes-Benz für seine Roadster und Cabrio-Modelle. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, den noch Ex-Betreuer Jung von Matt konzipiert hat, der nun aber von der neuen Leadagentur Antoni umgesetz

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Mercedes orientiert sich an Eltern

Mercedes-Benz umgarnt verstärkt Familien. Der Autobauer bewirbt seine V-Klasse seit dieser Woche mit gleich fünf TV-Spots. „Inspiriert von Eltern“, lautet das Motto der 15-Sekünder, die sich um technische Innovationen wie etwa den Spurhalte- und den

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Mercedes orientiert sich an Eltern

Mercedes-Benz umgarnt verstärkt Familien. Der Autobauer bewirbt seine V-Klasse seit dieser Woche mit gleich fünf TV-Spots. „Inspiriert von Eltern“, lautet das Motto der 15-Sekünder, die sich um technische Innovationen wie etwa den Spurhalte- und den Park

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Schweighöfer sitzt in der B-Klasse

Während Mercedes-Benz-Marketer Jens Thiemer in Sachen Kreativpitch auf die Zielgerade einbiegt, darf Jung von Matt/Alster noch mal zeigen, was die Agentur drauf hat – mit einer Kampagne für die neue B-Klasse. Star des Auftritts mit dem Claim „Für das

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Schweighöfer sitzt in der B-Klasse

Während Mercedes-Benz-Marketer Jens Thiemer in Sachen Kreativpitch auf die Zielgerade einbiegt, darf Jung von Matt/Alster noch mal zeigen, was die Agentur drauf hat – mit einer Kampagne für die neue B-Klasse. Star des Auftritts mit dem Claim „Für das Bes

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 12

Leute

Lüder Fromm

Mercedes-Benz muss den nächsten Top-Marketer ziehen lassen

Mercedes-Benz verliert nach dem Weggang von Anders-Sundt Jensen einen weiteren hochrangigen Marketing-Manager. Wie Horizont erfuhr, hat Lüder Fromm, der Leiter Globale Marketing Kommunikation bei Mercedes-Benz Cars, den Stuttgarter Autobauer bereits

[1223 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 012

Leute

Lüder Fromm

Mercedes-Benz muss den nächsten Top-Marketer ziehen lassen

Mercedes-Benz verliert nach dem Weggang von Anders-Sundt Jensen einen weiteren hochrangigen Marketing-Manager. Wie Horizont erfuhr, hat Lüder Fromm, der Leiter Globale Marketing Kommunikation bei Mercedes-Benz Cars, den Stuttgarter Autobauer bereits in d

[1223 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Mercedes lässt die Hühner tanzen

Kampagne wirbt mit tierischen Testimonials im TV und mit Michael Schumacher in Print

Seinem Namen als einer der kreativsten Werbekunden macht Mercedes-Benz mal wieder alle Ehre: Aufsehenerregend an der neuen Kampagne für die „Intelligent Drive“-Lösungen ist nicht etwa der Auftritt von Michael Schumacher, den Mercedes für die Kampagne

[1588 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 010

Nachrichten

Mercedes lässt die Hühner tanzen

Kampagne wirbt mit tierischen Testimonials im TV und mit Michael Schumacher in Print

Seinem Namen als einer der kreativsten Werbekunden macht Mercedes-Benz mal wieder alle Ehre: Aufsehenerregend an der neuen Kampagne für die „Intelligent Drive“-Lösungen ist nicht etwa der Auftritt von Michael Schumacher, den Mercedes für die Kampagne als

[1588 Zeichen] € 5,75

 
weiter