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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Kraft Foods sorgt für Bewegung im Keksregal

Gebäckmarke Oreo wird drittes Standbein / Werbekampagne von Draft FCB / Angriff auf Bahlsen und Griesson - de Beukelaer

Kraft Foods attackiert die Gebäckhersteller Bahlsen und Griesson - de Beukelaer. Mit der Komplettübernahme der Geschäftsverantwortung für die im Jahr 2000 mit dem US-Konzern Nabisco aufgekaufte Marke Oreo baut der Bremer Nahrungsmittelriese Anfang 2011 e

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

O2 bläst zur Monsterjagd

Telefónica-Tochter startet millionenschwere Tarifkampagne - und erinnert dabei ein wenig an 1&1 Marco Saal

Die Telko-Marke O2 positioniert sich immer stärker als Kundenversteher. Ende der Woche startet der Münchner Konzern eine Offensive für den Tarif O2o. Der Auftritt dürfte bei Handynutzern hohe Erwartungen wecken, aber auch in der Agenturszene für Gespräch

[3766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Abschalten mit der Deutschen Bahn Abkürzen, Abtauchen, Abschalten und Abhauen, das alles kann der Reisende in den Zügen der Deutschen Bahn. So stellt es zumindest der aktuelle Spot von Ogilvy Frankfurt dar. Der 27-Sekünder zeigt verschiedene Alltagssitu

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Scharfer Auftritt soll Marke beflügeln

Motorola startet Werbeoffensive für Hoffnungsträger Razr2 / TV steht im Mittelpunkt / Zweistelliger Millionenetat für Deutschland

Mit einer Produkt- und Werbeoffensive stemmt sich der Handyhersteller Motorola gegen seine anhaltende Krise. Nachdem der weltweite Marktanteil des US-Unternehmens binnen eines Jahres von 22 Prozent auf nur noch 13 Prozent gesunken ist, soll nun die Neuau

[3259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

Aktuell

Germanwings wirbt mit Tiefpreisen

Die Kölner Billigfluglinie Germanwings stellt eine Preisaktion in den Mittelpunkt ihrer aktuellen Kampagne. In einem von Wire in Hamburg entwickelten Spot wirbt die Airline mit 500000 Flügen ab 9 Euro um Urlauber und Geschäftsreisende. Der Spot wird von

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

Aktuell

Der Kaiser staunt für EnBW

Energieriese gewinnt Franz Beckenbauer für TV-Kampagne

Die Liste der Werbepartner von Franz Beckenbauer wird immer länger. Nach Unternehmen wie der Postbank, O2 und Erdinger Weißbier startet nun auch der Karlsruher Energieriese EnBW eine Kampagne mit dem beinahe allgegenwärtigen Testimonial. Dass der Deal zu

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Motorola hofft auf Razr-Effekt

Werbeoffensive stellt Neuauflage des Erfolgsmodells in den Fokus / Werbung im Internet und am PoS wird wichtiger

Auf seine zwischenzeitliche Schwächephase reagiert der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola mit einer Produkt- und Werbeoffensive. Nachdem die Umsätze der Mobiltelefonsparte im 1. Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 5,4 Milliard

[4909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Samsung spricht Designfans an

Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Von der Konsole zum Mediacenter

Produktwerbung für Playstation 3 soll Zielgruppe erweitern / Angriff auf Xbox 360 / Second-Life-Alternative "Home" wird für Werbung geöffnet

Der Konsolenhersteller Sony Computer Entertainment zündet die zweite Stufe seiner Werbeoffensive für die Playstation 3 (PS3). Nachdem die im TV bislang nur in Form von Teaserspots angelaufene Imagekampagne (Horizont 11/2007) am Donnerstag dieser Woche mi

[5643 Zeichen] € 5,75

 
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