Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

P&G führt erneut die Liste der Top-Spender an

Das Werbejahr 2020 fängt gar nicht mal so übel an. Dafür sprechen jedenfalls aktuelle Zahlen von Nielsen. Laut dem Werbeforscher, der seit diesem Jahr auch die Gattung Direct Mail sowie alle TV-Sender von Sky inklusive der Partnersender in seinen ber

[1277 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 7

Agenda

Procter & Gamble testet neues Agenturmodell

Seit Monaten sorgt der größte Werbungtreibende der Welt Procter & Gamble für Gesprächsstoff im Marketing. Jetzt zeichnet sich ab, wohin die Reise für Agenturen geht. CMO Marc Pritchard testet im US-Markt ein Modell mit drei Bausteinen, unter anderem

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Nachrichten

P&G schockt Agenturen

Konsumgüterriese kürzt auch in Deutschland Gelder und Etats

Schon seit einiger Zeit fährt Procter & Gamble in der Werbung einen drastischen Sparkurs – und sorgt bei Agenturen und Vermarktern weiter für Missstimmung. Der Konsumgüterriese kündigte an, seine Marketingetats in den nächsten Jahren signifikant in R

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 8

Nachrichten

Vettel rasiert sich mit Braun

Procter & Gamble gewinnt den Rennfahrer erneut als Testimonial

Sebastian Vettel wirbt nach Head & Shoulders für eine weitere Marke aus dem Hause Procter & Gamble. Auf einer international via Youtube übertragenen Pressekonferenz hat der Konsumgüterkonzern den Formel-1-Star als Markenbotschafter für Braun vorgeste

[1324 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 008

Nachrichten

Vettel rasiert sich mit Braun

Procter & Gamble gewinnt den Rennfahrer erneut als Testimonial

Sebastian Vettel wirbt nach Head & Shoulders für eine weitere Marke aus dem Hause Procter & Gamble. Auf einer international via Youtube übertragenen Pressekonferenz hat der Konsumgüterkonzern den Formel-1-Star als Markenbotschafter für Braun vorgestellt.

[1324 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 4

Nachrichten

P&G pusht den Cooltec-Rasierer

BBDO Proximity entwickelt größte Braun-Kampagne seit Jahren

Der Markt für Männerpflege ist um eine Kuriosität reicher. Mit dem Braun Cooltec bringt die Körperpflegemarke aus dem Hause Procter & Gamble einen Rasierapparat auf den Markt, dessen Alleinstellungsmerkmal nicht etwa ein hochentwickelter Scherkopf, s

[1574 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 004

Nachrichten

P&G pusht den Cooltec-Rasierer

BBDO Proximity entwickelt größte Braun-Kampagne seit Jahren

Der Markt für Männerpflege ist um eine Kuriosität reicher. Mit dem Braun Cooltec bringt die Körperpflegemarke aus dem Hause Procter & Gamble einen Rasierapparat auf den Markt, dessen Alleinstellungsmerkmal nicht etwa ein hochentwickelter Scherkopf, sonde

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Stiftung Warentest lässt Banken alt aussehen Die Stiftung Warentest stellt der Kreditwirtschaft bei der Anlageberatung ein schlechtes Zeugnis aus. Ingesamt haben die Verbraucherschützer 21 Banken untersucht. Sechs Institute bekommen die Note "mangelhaft

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Matthias Berndt steigt bei Publicis Deutschland auf Die Publicis-Gruppe erweitert das Management. Neu im Team ist Matthias Berndt, Geschäftsführer der Tochterfirma D-Pole. Der 41-Jährige übernimmt den extra geschaffenen Posten des Chief Innovation Offic

[1997 Zeichen] € 5,75

 
weiter