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HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

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HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Philippe Metzger übernimmt Marken-Führung bei Müller Philippe Metzger, 48, wird zum 1. September Markenchef bei der Molkerei Müller im bayerischen Fischach-Aretsried. Der Franzose folgt auf Hasso Kaempfe, der die Position interimistisch übernommen hatte

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HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Tierischer Wahlkampf

Medienschau: Vom Profil der Marken Schröder und Merkel / Polit-Agenturen im Stress

Werbung wirkt! Dass das heiligste Dogma aller Agentur-Strategen bisweilen sogar vom Verhalten ranghoher Politiker untermauert wird, erfahren die Leser von "Focus". In einem Bericht über Peter Harry Carstensen geht das Fakten-Magazin der Frage nach, wieso

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HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Ein klarer Fall für Karlsruhe

Opposition attackiert Kampagnen von Rot-Grün / Regierung beharrt auf Informationspflicht / Rechtliche Grauzone

Der Streit um die Werbeaktivitäten der Regierung Schröder spitzt sich zu. Nachdem bereits die kürzlich vom Bundeswirtschaftsministerium gestartete Kampagne "Team Arbeit für Deutschland" von der CDU mit Verweis auf den einsetzenden Wahlkampf als "verfassu

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HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal In der von SPD-Chef Franz Müntefering initiierten Kapitalismus-Debatte werden Unternehmer und Investoren angegriffen. Wie können und sollen sich die Betroffenen dagegen zur Wehr setzen? Wolfram Schweickhardt, Mitglied der Geschäftsführu

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HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 004

Aktuell

Begriff Hartz IV rückt in den Hintergrund

Die Bundesregierung will den Begriff "Hartz IV" für die Arbeitsmarktreformen nun doch nicht gänzlich fallen lassen, aber weniger verwenden. Regierungssprecher Béla Anda räumte ein, dass man den inzwischen negativ besetzten Begriff nicht vollständig verban

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HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

Nachrichten

WAHL III Verband will im Januar Ergebnisse sehen

DMMV nagelt Rot-Grün fest

Berlin / Der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) ist nach der Bestätigung von Rot-Grün im Bund zuversichtlich, den Dialog mit den Regierungsparteien erfolgreich fortsetzen zu können. Grund sind die weitgehend positiven Reaktionen der Regierungsparteien auf

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HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 054

Net Economy

Sozialdemokraten gehen auf DMMV zu

Düsseldorf / Die Initiative des Deutschen Multimedia-Verbands (DMMV) zur "Stärkung der Digitalen Wirtschaft" trägt erste Früchte. Als erste Partei hat die SPD dem DMMV in zentralen Aspekten ihre Unterstützung zugesagt. Laut SPD-Generalsekretär Müntefering

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HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 046

Net Economy

Lobbying DMMV überreicht 4-Punkte-Plan zur Stärkung der digitalen Wirtschaft / Parteien sehen Handlungsbedarf bei Unternehmensgründungen

Parteien signalisieren Gesprächsbereitschaft

Bei seiner «politischen Stadtrundfahrt» macht sich der DMMV für die digitale Wirtschaft stark.

Berlin / Die ersten Journalisten trudeln gegen Viertel vor elf in den Räumen der Agentur Metadesign ein. Alte Bekannte schütteln sich die Hand, bei Kaffee und Croissants werden die neuesten Branchengerüchte ausgetauscht. Der ein oder andere überfliegt noc

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HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 045

Net Economy

Parteien im Netz Wahlkampf-Site Kampa02.de geht im Frühjahr ins Netz / Intensive Gespräche über Bannerkampagnen

«Wir sind im Web gut aufgestellt»

Die SPD setzt im Online-Wahlkampf verstärkt auf die Konfrontation mit dem Kandidaten der Union.

HORIZONT: Herr Machnig, die Opposition bläst derzeit auch im Web zum Sturm gegen die Regierungskoalition. Was hat die SPD dagegenzusetzen? Matthias Machnig: Eine ganze Menge. Wir haben in der Kampa einen eigenen Arbeitsbereich eingerichtet, der sich a

[8261 Zeichen] € 5,75

 
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