Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 6

Agenda

Siemens frischt seinen Markenauftritt auf

Siemens überarbeitet seinen Markenauftritt. Anlässlich des 200. Geburtstags von Firmengründer Werner von Siemens am 13. Dezember 1816 geht der Technologiekonzern neue Wege. Künftig setzt Siemens den Markenclaim „Ingenuity for life“ ein, der auf dem g

[1237 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Siemens überlässt Bosch die Küche

Das Gemeinschaftsunternehmen Bosch Siemens Hausgeräte ist nach fast 50 Jahren Geschichte. Bosch übernimmt den Siemens-Anteil an dem Joint Venture für 3 Milliarden Euro. Sollten die Kartellbehörden den Deal absegnen, heißt das nicht, dass das Siemens-

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Siemens überlässt Bosch die Küche

Das Gemeinschaftsunternehmen Bosch Siemens Hausgeräte ist nach fast 50 Jahren Geschichte. Bosch übernimmt den Siemens-Anteil an dem Joint Venture für 3 Milliarden Euro. Sollten die Kartellbehörden den Deal absegnen, heißt das nicht, dass das Siemens-Logo

[479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Abkehr vom Fach-Chinesisch

Anbieter von Digital-Home-Produkten wegen unverständlicher Werbung in der Kritik / Hersteller geloben Besserung

Die Hersteller digitaler Konvergenzprodukte tun sich in der Werbung nach wie vor schwer. Um die Konsumenten für vernetzbare Flachbildfernseher, Kameras und Media-Center zu begeistern, werden Anzeigen häufig mit einer Vielzahl technischer Kürzel überfrach

[4562 Zeichen] Tooltip
Siemens liegt in Führung - Die Hersteller mit der besten Werbung bei Konvergenzprodukten - Angaben in Prozent

Nur 5 Prozent haben nichts auszusetzen - Bewertung der Herstellerwerbung durch den Handel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Emotionale Bindung als Erfolgsfaktor

Miele, Sony Ericsson, Canon und Gucci sind die Best Brands 2007 / Innovationskraft und werbliche Präsenz machen den Unterschied

Reinhard Zinkann lässt seiner Begeisterung freien Lauf. "Wir hatten den Mut, konsequent an unserer Premium-Positionierung festzuhalten, und sind dafür belohnt worden", schwärmt der Geschäftsführende Gesellschafter des deutschen Traditionsunternehmens Mie

[5514 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2007: Die Top-10 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

Aktuell

Skepsis nimmt weiter zu

76 Prozent der Deutschen misstrauen der Regierung

Die jüngsten Skandale um Schmiergeldzahlungen bei Siemens, Sex-Affären bei Volkswagen und Entlassungen bei der Telekom nähren offenbar die Zweifel der Verbraucher an der Vertrauenswürdigkeit von Unternehmen. Wie aus dem Trust Barometer von Edelman in New

[1536 Zeichen] Tooltip
Geringes Vertrauen in Wirtschaft
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

Benq-Image stürzt weiter ab

Konzern wirbt mit Motiv vom 11. September / USA brüskiert

Die Imagekrise des angeschlagenen taiwanesischen Elektronikkonzerns Benq verschärft sich weiter. Nachdem das Unternehmen in Deutschland wegen der Bruchlandung mit dem von Siemens übernommenen Handygeschäft weiterhin stark unter Beschuss steht (Horizont 4

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Benq Mobile kippt Werbung

Buchungen werden nach Insolvenz storniert / Siemens hilft

Bereits wenige Tage nach dem Insolvenzantrag fährt der Münchner Handyhersteller Benq Mobile seine Marketingaktivitäten spürbar herunter. Laut Peter Hoffmann, Senior Director bei OMD in Hamburg, wurden die für das Weihnachtsgeschäft geplanten Kampagnen wi

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Deutsche Marken holen auf

Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

[2915 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
€ 5,75

 
weiter