Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

Agenda

O2 präsentiert neuen Markenauftritt

Wenn es um die Markeninszenierung geht, war O2 zuletzt eher defensiv unterwegs. Das ändert sich jetzt. In dieser Woche startet eine Kampagne, die auch wieder auf das Image der Konzerns einzahlt. Der Auftritt verspricht die große Freiheit – und soll d

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 7

Agenda

Telefónica-Tochter Base meldet sich im TV zurück

Aus den Fußgängerzonen ist die Marke Base nach der 8,6 Milliarden Euro schweren Übernahme der E-Plus-Gruppe durch den O2-Mutterkonzern Telefónica verschwunden – als Online-Marke lebt Base allerdings weiter. Das neue Angebot kommuniziert der Konzern n

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 1

Seite 1

O2 startet erste Kampagne von Kolle Rebbe

Telefónica feilt an der Markenpositionierung von O2. In der kommenden Woche gibt der Telekommunikationsanbieter den Startschuss für eine neue Werbekampagne. Der Auftritt, mit dem der Claim „You can do. O2“ eingeführt wird, ist die erste Arbeit von Ko

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Agenda

O2 setzt die Kundenbrille auf

Die erste Kampagne von Kolle Rebbe soll die Telefónica-Marke als digitalen Begleiter positionieren

O2 schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Knapp fünf Monate nachdem sich Kolle Rebbe im Pitch um den Kreativetat der Bubbles-Brand durchgesetzt hat, startet in der kommenden Woche die erste große Werbekampagne der Hamburger Agentur

[4240 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Telefónica beerdigt E-Plus und legt Base auf Eis

Telefónica gibt nach der Übernahme der E-Plus-Gruppe bei der Neuausrichtung seines Markenportfolios Gas. Einen Tag nach der Enthüllung des O2-Markenclaims „You can do. O2“ (HORIZONT 5/2016) gab der Münchner Konzern Details zur künftigen Markenarchite

[1296 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

Nachrichten

O2 ruft die Revolution aus

O2 schafft die Mitarbeitertarife ab und ersetzt diese durch ein Modell, bei dem Unternehmen anstelle von Tausenden Einzelverträgen Kontingente an Gesprächsminuten, SMS und Daten einkaufen, die alle Mitarbeiter gemeinsam nutzen. Für diese „Mobilfunk-R

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

Nachrichten

O2 ruft die Revolution aus

O2 schafft die Mitarbeitertarife ab und ersetzt diese durch ein Modell, bei dem Unternehmen anstelle von Tausenden Einzelverträgen Kontingente an Gesprächsminuten, SMS und Daten einkaufen, die alle Mitarbeiter gemeinsam nutzen. Für diese „Mobilfunk-Revol

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 4

Nachrichten

O2 schmiedet neuen Mobilfunkriesen

Muttergesellschaft Telefónica Deutschland übernimmt E-Plus-Gruppe / Gemeinschaftsfirma hat 43 Millionen Kunden

Als das langjährige E-Plus-Testimonial Franz Beckenbauer 2002 als Werbegesicht bei O2 anheuerte, machte er sich bei der KPN-Tochter keine Freunde. Die aktuell 24,4 Millionen Kunden der E-Plus-Gruppe haben jetzt denselben Weg vor sich wie einst der „K

[1688 Zeichen] Tooltip
O2 wird Nummer 1 - Anzahl der Mobilfunkanschlüsse in Deutschland im 1. Quartal 2013
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 004

Nachrichten

O2 schmiedet neuen Mobilfunkriesen

Muttergesellschaft Telefónica Deutschland übernimmt E-Plus-Gruppe / Gemeinschaftsfirma hat 43 Millionen Kunden

Als das langjährige E-Plus-Testimonial Franz Beckenbauer 2002 als Werbegesicht bei O2 anheuerte, machte er sich bei der KPN-Tochter keine Freunde. Die aktuell 24,4 Millionen Kunden der E-Plus-Gruppe haben jetzt denselben Weg vor sich wie einst der „Kaise

[1688 Zeichen] Tooltip
O2 wird Nummer 1 - Anzahl der Mobilfunkanschlüsse in Deutschland im 1. Quartal 2013
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Telefónica trommelt für Gratis-Tarif Netzclub

Telefónica Germany startet eine Kampagne für seinen werbefinanzierten Prepaid-Tarif Netzclub. Im Fokus des von NFQ kreierten Auftritts stehen Videoclips und Virals. In den Spots, die auf Facebook, Youtube und der relaunchten Netzclub-Website laufen,

[469 Zeichen] € 5,75

 
weiter