Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 14

Hintergrund

„Wir wollen Marktführer werden“

Rebranding: Vodafone beerdigt die Marke Unitymedia und attackiert die Deutsche Telekom

Am Montag verkündete Vodafone das Ende der Marke Unitymedia. Gleichzeitig gab der Düsseldorfer Konzern den Startschuss für eine neue Kampagne, die die Eingliederung der Brand unter das Dach von Vodafone feiern und das neue Produkt Gigacable Max bekannt machen soll. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone, erläutert im Exklusivinterview mit Horizont, warum Unitymedia so schnell sterben musste – und wie Vodafone als bundesweit präsente Konvergenzmarke nun durchstarten will.

[8736 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

Agenda

Dentsu Aegis gewinnt Vodafone

Carat übernimmt die Betreuung / Wavemaker hat das Nachsehen

Für die Mediaagentur Wavemaker läuft es seit einiger Zeit alles andere als gut. Im vorigen Jahr ist die Group-M-Tochter im Recma-Ranking für den deutschen Markt von Platz 2 auf Platz 7 abgestürzt. Zuletzt verließen mit Managing Director Jan König und

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Vodafone geht auf 1&1 los

Vodafone geht in den Angriffsmodus über – und zwar auf allen Kanälen. In den TV-Werbeblöcken macht der Konzern ab sofort auf die Übernahme von Unitymedia aufmerksam, was vor allem der Hauptkonkurrent Deutsche Telekom mit Interesse verfolgen wird (sie

[877 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 10

DMEXCO Spezial

„Digital spielt eine entscheidende Rolle“

Strategie: Vodafone will zur Gigabit-Company werden. Das fordert auch Markenchef Gregor Gründgens heraus

Nach der Übernahme von Unitymedia geht Vodafone in den Angriffsmodus über. Anfang dieser Woche fiel der Startschuss für die mit Spannung erwartete Werbeoffensive, mit der das Düsseldorfer Unternehmen der Deutschen Telekom Kunden und Marktanteile abjagen will. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone Deutschland, über die Kampagne, die Zukunft der Marke Unitymedia und darüber, was die Zusammenarbeit mit Antoni für die langjährige Leadagentur Jung von Matt bedeutet.

[10688 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 9

Agenda

Vodafone bewirbt Tarif

Nach der Berufung von Antoni in den Vodafone-Agenturpool ist die erste Kampagne der Kreativschmiede für die Telko-Marke angelaufen. Mit dem TV-Spot macht Vodafone auf seinen Mobilfunktarif Callya Digital aufmerksam. Der Tarif, der für 20 Euro 10 Giga

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 1

Seite 1

Vodafone ändert Claim und Optik

Ab kommenden Samstag ändert Vodafone komplett seinen weltweiten Auftritt. Der Telekommunikationskonzern gibt sich ein neues Logo und tritt künftig am Markt mit einem neuen Claim auf: „The Future is exciting. Ready?“ Das Rebranding wird von einer brei

[636 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

Agenda

Vodafone mit neuem Look

Telekommunikationskonzern startet weltweite Kampagne mit neuem Claim und veränderter Optik

Vodafone schlägt das nächste Kapitel in seiner Werbegeschichte auf. Am Samstag enthüllt der Konzern einen neuen weltweiten Markenauftritt. Das Rebranding, an dem mehrere WPP-Agenturen mitwirkten, umfasst das gesamte Erscheinungsbild. Das fängt sc

[1933 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 6

Agenda

Eltern bleiben die Bestimmer

Vodafone erweitert seine Gigakombi um ein Kids-Angebot und steckt einen achtstelligen Betrag in die Kampagne

Wenn nach den Sommerferien Millionen Kinder zum ersten Mal in einer weiterführenden Schule abgeliefert werden, dann haben die meisten wohl ein Smartphone im Ranzen. Für Eltern, die dabei ein flaues Gefühl in der Magengegend bekommen, hat Vodafone mit

[2134 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 10

Agenda

Vodafone umgarnt Geschäftskunden

Vodafone greift die Deutsche Telekom im Business-Segment an. In dieser Woche startet eine neue TV-Kampagne für das Vodafone-Angebot „One Net Business“. Mit diesem Mix aus virtueller Telefonanlage und Kommunikationsplattform sollen Unternehmer schnell

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

Agenda

Vodafone lockt mit 4G-Garantie

Vodafone erhöht noch einmal den Werbedruck. Nachdem zuletzt die Sharing-Funktion des Mobilfunktarifs Red+ im Mittelpunkt stand, rückt nun die sogenannte Giga-Garantie in den Fokus der Kommunikation. Nutznießer dieses Versprechens ist in dem neuen TV-

[451 Zeichen] € 5,75

 
weiter