Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 029

Kreation

Im Vodafone-Netz menschelt's

JvM/Alster: Netguys sollen die Leistungsfähigkeit des Telko-Anbieters personifizieren / Achtstelliger Etat für Werbeoffensive Marco Saal

Marketing-Verantwortliche aus der Mobilfunkbranche sind wahrlich nicht zu beneiden. Während es für die Kollegen aus anderen Wirtschaftszweigen ein Leichtes ist, mit saftigen Burgern, schnittigen Sportwagen oder knappen Dessous in der Werbung optische Anr

[3644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Vodafone lockt ins beste Netz

Jung von Matt kreiert den nächsten großen Auftritt für die Telko-Marke / Achtstelliger Etat / Mehr Online Marco Saal

Vodafone rückt das Thema Netzqualität noch stärker in den Mittelpunkt seiner Kommunikation. Ende dieser Woche gibt der Konzern den Startschuss für eine Werbeoffensive, die das unterschiedliche Leistungsniveau der Mobilfunker in puncto Datenübertragung un

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

WPP legt zu, bleibt aber weiter vorsichtig Die britische Werbeholding WPP hat ihre vorläufige Bilanz für das 1. Halbjahr 2010 vorgelegt. Der Mutterkonzern von Agenturnetzwerken wie JWT, Y&R, Ogilvy und Grey sowie der Mediatochter Group M meldet für die

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Viel TV und eine Prise Web 2.0

Vodafone steckt achtstelliges Budget in Jubiläumskampagne / Facebook-App soll Digital Natives ködern Marco Saal

Vodafone schaltet im Marketing einen Gang höher. Nach einem von Zurückhaltung geprägten 1. Halbjahr (siehe Kasten) startet die Düsseldorfer Telko-Marke anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens in Deutschland eine große Jubiläumskampagne. In die Werbeoffens

[3173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 001

Seite 1

Vodafone spaltet die Branche

Mega-Kampagne des Unternehmens sorgt für heftigen Aufruhr bei Experten

Erst BMW ("Freude"), dann Sky, jetzt Vodafone. Große Unternehmen drücken derzeit mit hohem Werbedruck Kampagnen in den Markt. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die Arbeiten - und umso größer fällt die Enttäuschung aus, wenn sie nicht überzeugen.

[4908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 013

Marketing

Vodafone spornt zu Heldentaten an

Telko-Unternehmen zeigt neuen Markenauftritt mit Claim "Es ist Deine Zeit" / Mittleres achtstelliges Budget für erste S+F-Kampagne

Mit seinen rotschopfigen "Telephone-People" hat Arcor einst Werbegeschichte geschrieben. Jetzt geht die Frankfurter Firma endgültig im Mutterkonzern Vodafone auf - und die Marke unter. Vodafone erfindet sich neu. Anlässlich der Eingliederung seiner Fest

[7409 Zeichen] Tooltip
Mobilfunker kürzen Etats drastisch - Brutto-Werbeausgaben der Netzbetreiber - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 014

Leute

Mayrhofer geht von Bord

Vertriebschef verlässt Vodafone bereits nach kurzer Zeit

Es war kein langes Gastspiel: Nach etwas mehr als einem Jahr kehrt Gerhard Mayrhofer dem Düsseldorfer Mobilfunkanbieter Vodafone schon wieder den Rücken. Der 45-Jährige, der als ausgewiesener Marketing- und Vertriebsprofi gilt, ist bei Vodafone Deutschla

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Vodafone greift T-Mobile an

Kampagne für mobiles Internet mit achtstelligem Etat

Unter dem Motto "Handy 2.0 - das mobile Internet auf Vodafone live!" startet nun auch der nach Kunden zweitgrößte deutsche Netzbetreiber eine Werbeoffensive für das Surfen via Mobiltelefon. Mit dem Auftritt, für den Vodafone bis September einen zweistell

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir sind die Premiummarke"

Marketing-Geschäftsführer Frank Rosenberger über die Sponsoring-, Werbe- und Markenstrategie von Vodafone / TV-Kampagne zur Formel 1

Vodafone war viele Jahre Partner von Ferrari. Zum Start der neuen Formel-1-Saison Mitte März werden Sie Titelsponsor des Vodafone McLaren-Mercedes-Teams. Fürchten Sie nicht, dass Ihnen die Ferrari-Fans unter Ihren Kunden davonlaufen? Frank Rosenberger: N

[10686 Zeichen] € 5,75

 
weiter