Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 254 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

Agenda

Dentsu Aegis gewinnt Vodafone

Carat übernimmt die Betreuung / Wavemaker hat das Nachsehen

Für die Mediaagentur Wavemaker läuft es seit einiger Zeit alles andere als gut. Im vorigen Jahr ist die Group-M-Tochter im Recma-Ranking für den deutschen Markt von Platz 2 auf Platz 7 abgestürzt. Zuletzt verließen mit Managing Director Jan König und

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 8

Agenda

Philip Morris verteufelt Tabak

Ein Tabakkonzern nimmt Millionen in die Hand, um vor seinen eigenen Produkten zu warnen? Klingt wenig plausibel, ist aber Realität. „Unsmoke“ lautet die Botschaft, die Philip Morris aktuell via Anzeigen verkündet. Ganz uneigennützig ist die Kampagne

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Vodafone geht auf 1&1 los

Vodafone geht in den Angriffsmodus über – und zwar auf allen Kanälen. In den TV-Werbeblöcken macht der Konzern ab sofort auf die Übernahme von Unitymedia aufmerksam, was vor allem der Hauptkonkurrent Deutsche Telekom mit Interesse verfolgen wird (sie

[877 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Werberat stellt True Fruits in den Senkel

Der Deutsche Werberat hat eine Kampagne des Smoothie-Herstellers True Fruits beanstandet. Kritisiert werden zwei Werbemotive für das neue Produkt „Sun Creamie“. Darauf waren ein Frauen- und ein Männerrücken zu sehen, auf denen ein mit sonnenmilchähnl

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Avantgarde gründet Unit für Content Creation

Kaum eine Werbedisziplin wächst derzeit so stark wie Content Marketing. Kein Wunder also, dass immer mehr Agenturen eigene Units und Spezialdienstleister aus dem Boden stampfen. Aktuelles Beispiel ist Avantgarde. Die Münchner Agentur, früher auf Even

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

China beflügelt Kinowerbung

Ausgaben für Kinospots steigen 2019 auf 4,6 Milliarden US-Dollar

Verkehrte Welt: Während die deutschen Kinovermarkter zuletzt bei den Werbeumsätzen empfindliche Einbußen hinnehmen mussten, gehen die Investitionen andernorts deutlich nach oben. Wie aus einer Prognose des Werbeforschers WARC hervorgeht, werden die w

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

Serviceplan gewinnt globales Vorwerk-Mandat

Vorwerk bastelt an einem neuen Auftritt und holt sich dafür externe Unterstützung ins Haus. Im Pitch konnte den Wuppertaler Staubsauger- und Thermomix-Hersteller Serviceplan überzeugen. Die Münchner Agenturgruppe wird das Unternehmen bei der Entwickl

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 9

Agenda

O2 kapert SchleFaZ

Seit April lockt O2 Kunden mit den sogenannten „O-Momenten“. Für die Kampagne wurden nun zwei Botschafter verpflichtet, die für Entertainment-Erlebnisse mit Seltenheitswert stehen – nämlich Oliver Kalkofe und Peter Rütten. Die Gesichter des Tele-5-Fo

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 9

Agenda

Vodafone bewirbt Tarif

Nach der Berufung von Antoni in den Vodafone-Agenturpool ist die erste Kampagne der Kreativschmiede für die Telko-Marke angelaufen. Mit dem TV-Spot macht Vodafone auf seinen Mobilfunktarif Callya Digital aufmerksam. Der Tarif, der für 20 Euro 10 Giga

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Agenda

Publicis-Gruppe setzt sich bei Novartis durch

Im Pitch um den weltweiten Mediaetat von Novartis haben mit Starcom und Epsilon zwei Firmen der französischen Werbeholding Publicis die Nase vorn. Was Konzernchef Arthur Sadoun besonders freuen dürfte: Der CRM-Spezialist Epsilon, für den Publicis im

[1251 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter