Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Reebok erfindet Easy Running

    Sportartikelhersteller beschwört die Freude am Laufen / Internationale Kampagne mit prominenten Testimonials

    Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Reebok International richtet seine Kommunikationsstrategie neu aus. Um sich von großen Wettbewerbern wie Nike und Puma abzugrenzen und weitere Zielgruppen für seine Running-Produkte zu erschließen, stellt das i

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 008

    Aktuell

    Vodafone frischt Marke auf

    Mobilfunker verabschiedet sich vom Claim "How are you?" und verändert Logo / BBH sichert sich Etat für Imagespot

    Paukenschlag bei Vodafone: Der Londoner Mobilfunkriese hat sich Anfang dieser Woche nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit eine neue Corporate Identity verpasst. Dem Rebranding fällt der im Oktober 2001 eingeführte weltweite Claim "How are you?" zum Opf

    [2797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    O2 gibt in der Formel 1 Gas

    Partnerschaft mit BMW Sauber wird klassisch beworben

    Nach der Ausweitung seines Sponsoring-Engagements beim Formel-1-Team BMW Sauber will der Münchner Mobilfunker O2 das Thema Motorsport auch massiv in der klassischen Werbung besetzen. "Die Formel 1 wird in der Above-the-Line-Kommunikation an Bedeutung gew

    [1692 Zeichen] € 5,75