Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 015

    Marketing

    Telekom will mit Nachhaltigkeit punkten

    Soziales Engagement und Umweltschutz werden erstmals Werbethema / TV und Print im Fokus / Siebenstelliger Etat allein für 2009

    Philipp und Keuntje darf mal wieder für die Deutsche Telekom ran. Die Agentur entwickelt für den Konzern eine auf mehrere Jahre angelegte Corporate-Responsibility-Kampagne. Datenklau, Spitzelaffäre, Stellenabbau - einige Themen, mit denen die Deutsche T

    [4871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 014

    Marketing

    T-Marken auf Kuschelkurs

    Deutsche Telekom startet integrierte Kampagne für Festnetz und Mobilfunk / T-Home adaptiert Markenleitbild / Achtstelliger Etat

    Sex sells. Der magenta Riese schickt erstmals einen Werbespot auf Sendung, der mit knisternder Erotik spielt. Auch in der Kampagne für T-Mobile, die parallel anläuft, geht es romantisch zu. Die Deutsche Telekom tritt bei der Vereinheitlichung ihres Werbe

    [7291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Auf den Spuren von Paul Potts

    T-Mobile orientiert sich bei seiner neuen Kampagne erstmals am überarbeiteten Markenleitbild des Mutterkonzerns Deutsche Telekom

    Zuletzt war es um T-Mobile eher ruhig. Doch jetzt investiert der nach Kunden größte deutsche Mobilfunkanbieter einen zweistelligen Millionenetat in eine breit angelegte Werbeoffensive.

    [6372 Zeichen] Tooltip
    T-Mobile tritt auf die Kostenbremse - Die Brutto-Werbespendings der großen deutschen Mobilfunkanbieter
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 014

    Marketing

    Die Beschwörung des T

    Deutsche Telekom verordnet sich einheitliches Markenleitbild / Ein Claim für alle T-Brands / Startschuss für große Imagekampagne

    Bislang führten T-Home, T-Mobile und Co ein Eigenleben, ab sofort gibt allein das T die Richtung vor. "Erleben, was verbindet" löst als neue kommunikative Leitidee alle anderen Markenclaims ab.

    [8698 Zeichen] € 5,75