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    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Ein Getränk mit Anspruch

    Tchibo schiebt Privat Kaffee mit Werbekampagne an

    Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo hat eine Werbekampagne für sein Label Privat Kaffee gestartet. Die von Scholz & Friends in Hamburg entwickelten Anzeigen geben den Verbrauchern Einblicke in die Herstellung des Premiumkaffees. So wird unter anderem die K

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Auskunftsdienst 11880 wird seriöser

    Telegate positioniert Kernmarke um / Zusammernarbeit mit Testimonial Verona Pooth wird beendet / Lissner Rappel gewinnt Pitch

    Telegate richtet seinen Auskunftsdienst 11880 neu aus. Um Boden gegenüber dem Marktführer Deutsche Telekom gutzumachen, soll die Kernmarke des Münchner Unternehmens stärker mit Inhalten aufgeladen und als seriöses und vertrauenswürdiges Angebot positioni

    [5175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Arcor beendet Aktionismus

    "Operation Preis" wird zugunsten einer Markenkampagne abgesetzt / Abkehr vom "Telephone People"-Image

    Der Frankfurter Telekommunikationsanbieter Arcor leitet einen Kurswechsel in seiner Werbestrategie ein. Das Unternehmen, das zuletzt vor allem mit abverkaufsorientierten Kampagnen wie etwa der "Operation Preis" auf sich aufmerksam machte (Horizont 46/2004

    [4815 Zeichen] Tooltip
    Die umgebaute Struktur in Marketing und Vertieb von Arcor
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    AOL entdeckt die Marke wieder

    Mittlerer achtstelliger Etat für Werbeoffensive / Positionierung als Premium-Brand / Wandel vom Zugangsanbieter zum Telekommunikationshaus

    Mit einer langfristig angelegten Markenoffensive wehrt sich der Onlinedienst AOL Deutschland gegen die ausufernde Rabattschlacht im Markt für Internet-Zugänge und Mehrwertdienste. Nach mehr als dreijähriger Pause startet das Hamburger Unternehmen in diese

    [7392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Rabatte sollen Surfer ködern

    DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

    Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

    [5627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    AOL trommelt für Zugangssoftware

    Anfang Mai startet AOL seine Kampagne für die neue Internet-Zugangssoftware AOL 9.0. Die von Scholz & Friends in Hamburg kreierten Printanzeigen werden in Internet- und Publikumstiteln geschaltet (Planung und Einkauf: Mediaedge CIA, Düsseldorf). Zudem sin

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Breitband heizt Werbemarkt an

    Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

    Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

    [6584 Zeichen] Tooltip
    T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
    € 5,75