Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 216 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 043

Net Economy

TESTIMONIALS O2-Spot läuft bis Mitte November / Bohlen wirbt auch für Makromarkt

Mit Dieter zum Handystar

Neben Dieter Bohlen und Reiner Calmund werben auch Beckenbauer und Engelke weiter für O2.

Hamburg / Die Verwandlung vom Chef der "Müller-Partei" zum Markenbotschafter von O2 fällt ihm nicht schwer: "Ich kann ohne mein Handy nicht mehr leben", versichert Dieter Bohlen bei der Präsentation des neuen TV-Spots in den Hamburger Lichtwerk Studios. U

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

Reise-Site Avigo bietet Partnerprogramm an

Frankfurt / Das Reiseportal Avigo hat in Zusammenarbeit mit dem E-Commerce-Dienstleister Zanox ein Partnerprogramm gestartet. Website-Betreiber haben ab sofort die Möglichkeit, auf das Angebot von Avigo zu verlinken. Neben Bannern, Textlinks und Skyscrape

[470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

"Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

[10345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

Net Economy

Markenstrategie Fokus liegt auf Content, Shopping und Services / Kampagne startet im 4. Quartal / Startschuss für Handy-Dienst und Musikportal

T-Online will mehr als nur Provider sein

Nach mehr als drei Jahren verpasst die Telekom-Tochter dem Avatar Robert T-Online einen Maulkorb.

Darmstadt / T-Online schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um nicht länger fast ausschließlich als Zugangsanbieter wahrgenommen zu werden, feilt das Unternehmen an seiner Positionierung. Ziel der aktuellen Rejustierung ist es, das Pr

[5201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

Nokia steigt bei Segas Online-Tochter ein

ESPOO / Nokia wird Teilhaber bei Sega.com in San Francisco, der Online-Tochter des Spielekonzerns Sega. Ziel des finnischen Handy-Giganten ist es, das mobile Spieleterminal Nokia N-Gage mit verschiedenen Multiplayer-Technologien sowie Spieleservices von S

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 031

Net Economy

WEB-AGENTUREN Jochen Ruetz wird neuer Finanzchef

GFT stabilisiert Umsätze

St. Georgen / Der Internet-Dienstleister GFT Technologies konnte im 2. Quartal 2003 seine Umsätze leicht steigern. Nach knapp 34 Millionen Euro im Vorquartal erwirtschaftete das Unternehmen in der Zeit von April bis Juni einen Umsatz von 36,1 Millionen Eu

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Visa steigert Umsätze im Web um 149 Prozent

Frankfurt / Der mit Visa-Karten getätigte Web-Umsatz in Deutschland ist im 1. Quartal 2003 gegenüber dem Vorjahr um 149 Prozent auf 187 Millionen Euro angestiegen. Wichtigster Impulsgeber ist die Tourismusbranche mit einem Plus von 925 Prozent. Im Verglei

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

E-COMMERCE MSN und Chart Radio mischen mit / Phonoline-Durchbruch sorgt für Euphorie

Online-Musikvertrieb nimmt Fahrt auf

Frankfurt / Die illegalen Online-Musiktauschbörsen wie Kazaa und Morpheus bekommen neue Konkurrenz. Nachdem bereits Apple in den USA äußerst erfolgreich den I-Tunes-Service ins Leben gerufen hat (Horizont 21/03), gehen nun auch in Deutschland zahlreiche A

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Net Economy

Vodafone bietet mobilen Ticketdienst an

Düsseldorf / Vodafone hat sich wieder einen neuen Service für die jugendliche Zielgruppe einfallen lassen: Künftig können sich Kunden des Mobilfunkers Tickets für Konzerte oder Sportevents in Form von Kurzmitteilungen aufs Handy schicken lassen. Der so ge

[472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Net Economy

Lycos Europe promotet Disney-Film im Netz

Gütersloh / Lycos Europe und der Medienkonzern Disney haben eine Kooperation beschlossen. Das Webportal wird den Start des Piraten-Films "Fluch der Karibik" Anfang September mit einem umfangreichen Online-Special begleiten. User sollen in verschiedenen Ga

[435 Zeichen] € 5,75

 
weiter