Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 038

    Net Economy

    PC-Hersteller Europa-Kampagne für mobile PCs / Brand soll gestärkt werden / Marketing wird neu aufgestellt

    Fujitsu Siemens fordert HP heraus

    Dem Umbauprozess bei Fujitsu Siemens dürfte die eine oder andere Agentur zum Opfer fallen.

    München / Fujitsu Siemens greift nach der internationalen Marktführerschaft im PC-Markt. Der deutsch-japanische Computerkonzern, der sich hierzulande bereits als Nummer 1 sieht, will seinen Wettbewerbern künftig vor allem in den übrigen Ländern Europas so

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 070

    Net Economy

    VERTRIEBSALLIANZ Bild.T-Online.de und Plus launchen den Volks-PC / Kampagne mit Printanzeigen und Radiospots

    Volks-PC soll Bild-Leser ködern

    Bild.T-Online.de will nun auch die Computer-Muffel mit einem "PC für alle" ins Internet locken.

    Berlin / Im Wettstreit um neue Reichweitenrekorde und Kunden geht das Informations- und Entertainmentportal Bild.T-Online.de in die Offensive. Um auch die Internet-Zauderer unter den rund 12 Millionen "Bild"-Lesern ins Netz und dort vorwiegend auf die Sei

    [4949 Zeichen] € 5,75