Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Spalt mit lästigen Nebenwirkungen

    Flop: Kampagne von Whitehall-Much weist handwerkliche Mängel auf

    Zugegeben. Angesichts der zahllosen Vorschriften ist es für Pharmakonzerne schwer, in der Werbung mit kreativen Spitzenleistungen zu glänzen. Gerade das sollte allerdings ein Ansporn sein, wenigstens handwerklich gute Arbeit abzuliefern. Die Anzeige von

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Lucky Strike erleidet Wahlschlappe

    Flop: Zigarettenmarke schreckt mit gedankenloser Printanzeige ab

    Es ist ja bisweilen ganz nett anzusehen, wie Werbungtreibende aktuelle Ereignisse in Gesellschaft und Politik kommunikativ aufgreifen, um sich ins Gespräch zu bringen. Dass man etwa das Thema Bundestagswahl glaubhaft für werbliche Zwecke nutzen kann, hat

    [1349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Der Reiz des Besonderen

    Top: Nokia revitalisiert mit selbstbewusstem Spot den Zauber seiner Marke

    Wie man die Erlebniswelt einer Marke so ansprechend inszeniert, dass diese für die Zielgruppe nahezu unentbehrlich wird, führt derzeit Nokia vor Augen. In dem von SEK & Grey kreierten Spot für die Handymodelle 7260, 7270 und 7280 weichen die Nokia-People

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Ruhiges Leben auf dem Land

    Top-Kampagne: Saatchi & Saatchi zeigt für T-Mobile den Nutzen von MMS

    Die Szene wirkt einfach authentisch: Irgendwo auf einem abgelegenen Bauernhof in Norddeutschland bekommt ein fußballbegeisterter Stalljunge beim Heuschaufeln eine MMS von T-Mobile auf sein Handy - und erfährt so, dass sein Club in der 90. Minute doch noch

    [1355 Zeichen] € 5,75