Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Motorola trifft den richtigen Ton

    Top: Handyhersteller überzeugt mit einfühlsamer Produktkampagne

    Das Presenting von "Desperate Housewives" hat bereits dafür gesorgt, dass das Designhandy "Motorola Razr" bei den überwiegend weiblichen Zuschauern des Quotenrenners zum begehrten Kultobjekt geworden ist. Jetzt führt Motorola mit einem neuen Spot vor Aug

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Ruhiges Leben auf dem Land

    Top-Kampagne: Saatchi & Saatchi zeigt für T-Mobile den Nutzen von MMS

    Die Szene wirkt einfach authentisch: Irgendwo auf einem abgelegenen Bauernhof in Norddeutschland bekommt ein fußballbegeisterter Stalljunge beim Heuschaufeln eine MMS von T-Mobile auf sein Handy - und erfährt so, dass sein Club in der 90. Minute doch noch

    [1355 Zeichen] € 5,75