Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    José und Pedro holen den Titel

    WM-Top: Fifa-Sponsor Adidas überzeugt mit emotionaler Kampagne

    Unternehmen, die sich in den vergangenen Monaten das Thema Fußball-WM auf die Fahnen geschrieben haben, gibt es wie Sand am Meer. Allerdings hält sich die Zahl der Kampagnen, die wirklich gut gemacht und darüber hinaus auch noch glaubwürdig sind, doch ar

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Kerner stürzt mit Air Berlin ab

    Flop: Anzeige mit Johannes B. Kerner mit handwerklichen Mängeln

    Promi-Kampagnen haben schon so mancher Marke zu wahren Höhenflügen verholfen. Air Berlin dagegen legt eine klassische Bruchlandung hin. Zwar ist grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, dass sich die Fluggesellschaft wie so viele andere Unternehmen die

    [1336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ballack in Entscheidungsnot

    Top-Kampagne: McDonald's bewirbt die Vielfalt seines Maxi-Menüs

    Wie man Promis glaubwürdig als Testimonial einsetzt, führt Heye & Partner mit dem aktuellen Spot für McDonald's vor. Zum Einsatz kommt zum ersten Mal Fußballprofi Michael Ballack, der sich in der Anfangsszene mit einem rasanten Dribbling gleich gegen mehr

    [1345 Zeichen] € 5,75