Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Axe zeigt unbändiges Verlangen

Top: Die Kampagne des Unilever-Dufts überzeugt dank guter Umsetzung

Die Körperpflegemarke Axe aus dem Hause Unilever hat schon des Öfteren mit ansprechenden Kampagnen auf sich aufmerksam gemacht. Mit dem aktuellen Auftritt setzt der Duftexperte aber noch eins drauf. In keiner Kampagne wurde die verführerische Wirkung, di

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 016

Standpunkt

AOL steht vor großen Herausforderungen

Editorial: Kooperation könnte Zukunft des Portals sichern

Wenn AOL im September seine Zugangssparte verkauft, geht eine Ära zu Ende. Nicht nur, dass sich der erste und größte Onlinedienst der Welt hierzulande endgültig von seinem Kerngeschäft trennt und Millionen Kunden ihren Anbieter wechseln müssen. Auch die

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Allianz trifft mitten ins Fußballerherz

Top: TV-Spot für Schutzbrief greift gekonnt das Thema WM auf

Dass es bisweilen sogar einer Versicherung gelingt, gute emotionale Werbung zu machen, zeigt derzeit die Allianz. In dem von Atletico in Barcelona entwickelten Spot für den Haus- und Wohnschutzbrief wird eine Story erzählt, bei der (fast) jedem Verbrauch

[1369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Die Last des Erfolgs

Medienschau: Kampf der Telenovelas / "Stromberg" und die Sponsoren / Yogi-Manager

Es gibt wohl kein Gesicht, das derzeit häufiger auf den Medienseiten der großen Tageszeitungen zu finden ist, als das von Ex-Viva-Moderatorin Janina Reinhardt. Die Frage, ob die Heldin der Telenovela "Lotta in Love" Pro Sieben endlich den Durchbruch am V

[4202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Integrierte Units als Schlüssel zum Erfolg

Editorial: Marketing und PR rücken enger zusammen

Integrierte Kommunikation liegt voll im Trend, und das seit vielen Jahren schon - zumindest verbal. Wer verfolgt, was die Werber dieser Republik so von sich geben, könnte fast glauben, die deutschen Entscheider wären Weltmeister darin, ihre Marketing- un

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Tierischer Wahlkampf

Medienschau: Vom Profil der Marken Schröder und Merkel / Polit-Agenturen im Stress

Werbung wirkt! Dass das heiligste Dogma aller Agentur-Strategen bisweilen sogar vom Verhalten ranghoher Politiker untermauert wird, erfahren die Leser von "Focus". In einem Bericht über Peter Harry Carstensen geht das Fakten-Magazin der Frage nach, wieso

[4151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Burger King sorgt für Asia-Feeling

Top: Start macht mit witzigem TV-Spot Lust auf Chicken-Burger

Wie man aus einer vermeintlich festgefahrenen Markenwelt ausbricht, führt seit dieser Woche Burger King vor Augen. In dem Spot für die neuen Asia-Snacks zeigt die Agentur Start, dass ihr Kunde sich beileibe nicht nur auf die Buletten-Braterei versteht, so

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Der Reiz des Besonderen

Top: Nokia revitalisiert mit selbstbewusstem Spot den Zauber seiner Marke

Wie man die Erlebniswelt einer Marke so ansprechend inszeniert, dass diese für die Zielgruppe nahezu unentbehrlich wird, führt derzeit Nokia vor Augen. In dem von SEK & Grey kreierten Spot für die Handymodelle 7260, 7270 und 7280 weichen die Nokia-People

[1327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Herbst der TV-Flops

Medienschau: Quoten-Alarm bei Sat 1 / Wachstum à la Thielen / Mafo als Bremse

Armes Sat 1. Der gebeutelte TV-Sender, der sich erst kürzlich anschickte, die Konkurrenz das Fürchten zu lehren ("Sat 1 zeigt's allen"), stolpert von einer Pleite in die nächste. Nach Quotenflops wie "Klatsch TV" entpuppt sich nun auch die neue Show "Kämp

[4185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Zoff ums runde Leder

Sommerpause hin oder her - nach dem Verkauf der Liga-Rechte an die ARD wird derzeit über kein Thema so heftig gestritten wie über König Fußball: Im "Stern" wehrt sich VPRT-Präsident Jürgen Doetz dagegen, dass "Gebührengelder zur Wettbewerbsverzerrung eing

[3667 Zeichen] € 5,75

 
weiter