Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 1

    Seite 1

    Alles halb so wild?

    Media-Experten sehen den deutschen Werbemarkt für den neuerlichen Lockdown gut gerüstet

    Die Monate April und Mai 2020 dürften in die Geschichte eingehen – und zwar als schwarzes Frühjahr, in dem der Werbemarkt unter dem Druck der Corona-Pandemie eine beispiellose Vollbremsung hinlegte. Wird sich die Katastrophe mit dem neuerlichen Lockd

    [4509 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 5

    Agenda

    Sorgenkind Pro Sieben

    Corona trifft den TV-Konzern aus Unterföhring in aller Härte, auch die Marktanteile sinken weiter

    Die von der Corona-Pandemie ausgelöste Werbeflaute macht Pro Sieben Sat 1 erwartungsgemäß schwer zu schaffen. Im 2. Quartal ist der Umsatz des TV-Konzerns gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent auf 709 Millionen Euro zurückgegangen. Dies belastet auch d

    [2661 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Minus-Virus greift um sich

    E-Marketer-Prognose: Die Corona-Werbedelle reißt tiefe Löcher in die Kassen der Vermarkter / OoH leidet am stärksten

    Die Coronakrise hat in Deutschland wegen massenhaft gekürzter Werbebudgets und entsprechend gedrosselter Marketingmaßnahmen bei allen Medien tiefe Spuren hinterlassen. Eine aktuelle Analyse von E-Marketer zeigt nun, wie viel Werbeumsatz ausgewählte G

    [4678 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Werbeumsätze in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 6

    Agenda

    Selbst Digital verliert

    Magna Global prophezeit deutschem Werbemarkt historische Delle

    Die Auswirkungen der Finanzkrise 2008 auf die Werbeumsätze der klassischen Medien waren schlimm – die der Coronakrise werden wohl noch schlimmer. Wie aus dem Adspend-Forecast von Magna Global hervorgeht, werden die Netto-Werbeinvestitionen hierzuland

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    Ein gefährliches Virus für Verlage

    US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

    In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

    [9907 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
    € 5,75