Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 6

    Agenda

    Finanzcheck und Check24 rangeln um Kreditpreise

    Der Wettbewerb um den günstigsten Online-Kredit nimmt skurrile Züge an: Nachdem das Berliner Fintech Smava vergangenen Sommer einen Kredit mit einem Zinssatz von minus 0,4 Prozent auf den Markt gebracht hat, legte das Vergleichsportal Check24 Anfang

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Heimat verewigt Voba-Kunden

    Die Berliner Agentur Heimat und die Volksbanken Raiffeisenbanken zünden die nächste Stufe ihrer preisgekrönten „Antrieb“-Kampagne. In vier TV-Spots würdigt der Finanzdienstleister erneut Menschen, die mithilfe ihrer Volksbank Raiffeisenbank Großes ge

    [994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Heimat verewigt Voba-Kunden

    Die Berliner Agentur Heimat und die Volksbanken Raiffeisenbanken zünden die nächste Stufe ihrer preisgekrönten „Antrieb“-Kampagne. In vier TV-Spots würdigt der Finanzdienstleister erneut Menschen, die mithilfe ihrer Volksbank Raiffeisenbank Großes geleis

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Stiftung Warentest lässt Banken alt aussehen Die Stiftung Warentest stellt der Kreditwirtschaft bei der Anlageberatung ein schlechtes Zeugnis aus. Ingesamt haben die Verbraucherschützer 21 Banken untersucht. Sechs Institute bekommen die Note "mangelhaft

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Santander übernimmt SEB Bank

    Nach Kunden entsteht die viertgrößte Bank in Deutschland / Verzicht auf klassische Werbung / Direct Mailing geplant

    Die Konsolidierung im deutschen Bankenmarkt setzt sich weiter fort. Nach der Dresdner Bank verschwindet nun auch die Marke SEB von der Bildfläche. Spätestens 2011 werden die SEB-Schilder an den deutschen Filialen abmontiert und durch die Santander Consum

    [2211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Banken buhlen um Studis

    Geplante Hochschulgebühren lassen Kreditnachfrage steigen

    Acht von zehn Kreditinstituten in Deutschland wollen das Studenten-Banking weiter ausbauen. Dabei beabsichtigen die Finanzdienstleister, den angehenden Hochschulabsolventen mit Studienkrediten unter die Arme zu greifen. Das ergibt die vom Hamburger Berat

    [1847 Zeichen] € 5,75