Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 53

    Marketing

    Payback rüstet sich für Mobile-First-Ära

    Bonusprogramm tritt mit erneuerter Optik an – Gewinnspiel macht auf den Auftritt aufmerksam

    Immer mehr Einkäufe finden auf oder mit dem Smartphone statt. Das weiß auch Payback – und reagiert. Mit einem umfassenden Redesign will sich der Bonusprogrammanbieter fit für die Mobile-First-Ära machen.

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

    Marketing

    Pepsi verordnet sich neuen visuellen Auftritt

    Getränkekonzern will Branding stärker hervorheben – Einführung zunächst in Nordamerika

    In den USA hat Coca-Cola auf dem Softdrink-Markt gegenüber dem ewigen Konkurrenten Pepsi noch immer klar die Nase vorne. Dagegen will PepsiCo jetzt angehen. Die Wende soll ein neuer Markenauftritt bringen.

    [3144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 8

    Agenda

    Kluge Köpfe feiern die Freiheit

    FAZ kommt mit neuem Layout, Claim und Digitalprodukten

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) gönnt sich zum 70. Jubiläum ein neues Erscheinungsbild. Ab November soll das Blatt ein moderneres und luftigeres Layout bekommen, kündigte FAZ-Geschäftsführer Thomas Lindner auf einem Kongress seiner Zeitung a

    [1960 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Einfach geht anders

    Aldi Süd verändert sein Logo / Design-Experten sind alles andere als begeistert

    Gut zehn Jahre ist es her, dass Aldi Süd sein Logo zuletzt veränderte. Vergangene Woche war es wieder so weit: Das Signet in den traditionellen Farben Rot, Blau, Cyan, Gelb und Orange erhielt einen Neuanstrich. Der Rebrush soll dazu beitragen, den Ma

    [4141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Otto verpasst sich ein neues Logo

    Zehn Jahre lang hat Otto sein Logo nicht angetastet. Jetzt schlägt der Handelsriese ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Von seinem neuen Signet verspricht sich der Hamburger Konzern einen Quantensprung in Sachen digitale Markenführun

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Otto verpasst sich ein neues Logo

    Zehn Jahre lang hat Otto sein Logo nicht angetastet. Jetzt schlägt der Handelsriese ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Von seinem neuen Signet verspricht sich der Hamburger Konzern einen Quantensprung in Sachen digitale Markenführung. F

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 29

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem M

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 029

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem Motto

    [6284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 009

    Agenda

    Öko-Burger

    McDonald's-Restaurants erhalten grünen Anstrich

    Der Fastfood-Riese setzt voll auf den Ökotrend und ändert im Zuge dessen sogar seinen Auftritt. Die neuen CI- Elemente kommen auf den Fassaden und in der Werbung zum Einsatz. McDonald's-Fans mussten sich bislang nicht besonders anstrengen, um die Restau

    [2370 Zeichen] € 5,75