Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Konradin trennt sich von Computer Zeitung und Co Der Konradin Verlag in Leinfelden-Echterdingen trennt sich von seiner IT-Sparte ("Computer Zeitung", "LANline", "Windows IT Pro", " NT-Administrator"). Der zuständige Vorstand Thorsten Köster nimmt seinen

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Parship verstärkt Präsenz im TV

Werbeoffensive startet Ende Dezember / Achtstelliger Etat für 2007 / Food-Partner sollen Marke offline etablieren

Der Hamburger Partnervermittler Parship.de verändert seinen Kommunikationsmix. Wie Geschäftsführer Arndt Roller gegenüber Horizont ankündigt, wird die Holtzbrinck-Tochter im kommenden Jahr ihre Werbepräsenz im TV kräftig ausweiten. Als Konsequenz wird de

[4963 Zeichen] Tooltip
Parship führt im Premium-Segment - Online-Partnervermittlungen in Deutschland - Registrierte Mitglieder in Mio.

Friendscout dominiert Dating-Markt - Online-Kontaktanzeigenanbieter in Deutschland - Registrierte Mitglieder in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MARKTPLÄTZE Motor-Presse engagiert Autoscout24 / Mobile.de mit neuem Claim / Auktionen sollen Ebay ausbremsen

Autobörsen locken den Handel

Frankfurt / Das Kopf-an-Kopf-Rennen der Marktplatz-Giganten Autoscout24 und Mobile.de gewinnt weiter an Fahrt. Vor allem die Scout24-Tochter wagt sich derzeit auf die Überholspur und versucht, über eine Forcierung ihrer Kooperationsstrategie an Mobile.de

[4680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

KOMMENTAR

Verlags-Pannen

Arme Net Economy. Wer sich die Konsolidierung der letzten Jahre noch einmal in Erinnerung rufen möchte, sollte einen Blick in das IAA-Ausstellerverzeichnis werfen. Vor allem die von Printhäusern gestarteten Börsen, wie etwa das von zehn Verlagen gegründet

[858 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 030

Die Zukunft der Medien

Mobile Media

Daumenkino

Die Medienhäuser rüsten sich für die nächste Generation des Mobilfunks. Um das Erlöspotenzial voll auszuschöpfen, versuchen sich viele Anbieter von den Netzbetreibern zu emanzipieren

Niklas Friedrichsen weiß genau, wo seine potenziellen Kunden zu finden sind: Es sind die zahllosen Menschen, die auf dem alltäglichen Weg zur Arbeit mit leerem Blick in Bus und Bahn sitzen. Oder im Wartezimmer des Hausarztes keine Lust haben, in abgegriff

[6698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 006

Nachrichten

WEB-INHALTE Archiv-Abo ist Surfern 5 Euro wert

Erste Erfolge für Paid Content

Berlin / Die Front der Bezahlverweigerer unter den Surfern scheint zu bröckeln. Wie aus einer Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger hervorgeht, würden die Internetnutzer für ein Monatsabo mit publizistischen Inhalten durchschnittlich zwar nu

[1207 Zeichen] Tooltip
Nutzung von Bezahlverfahren
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

International

ZEITUNGEN Britische Verlage starten E-Paper

Streit um Auflagenzahlen

London / Mit einer gemeinsamen Offensive versuchen die britischen Zeitungsverleger derzeit die Berücksichtigung von elektronischen Zeitungsausgaben bei der Auflagenkontrolle durchzusetzen. Der Hintergrund: Während etwa in Deutschland die E-Paper-Ausgaben

[1694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 038

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

KOMMENTAR

Höchste Zeit

Die Lage ist kritisch: Den Verlagen macht nicht nur die Wirtschaftsflaute und der damit einhergehende Einbruch der Stellenmärkte schwer zu schaffen, sondern auch die anhaltende Abwanderung der Rubrikenmärkte ins Internet, die sich zusehends beschleunigt:

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 038

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

RUBRIKENMÄRKTE Immowelt akquiriert Anzeigen für ISA-Titel / Springer baut Immonet aus / "SZ" kooperiert mit Autoscout 24

Crossmedia soll die Wende bringen

Frankfurt / Mit einem massiven Ausbau crossmedialer Vermarktungsangebote versuchen die Verlage zurzeit die dramatische Abwanderung der Rubrikenmärkte ins Web aufzuhalten. Von derartigen Kombi-Paketen profitiert neuerdings etwa der "Münchner Merkur" aus de

[5181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 041

Net Economy

PAID CONTENT Archiv, personalisierter Newsletter und Exklusivinhalte werden im Sommer kostenpflichtig

Frankfurter Rundschau kassiert ab

Mit der Einführung von Gebühren versucht die Frankfurter Rundschau die Printauflage zu stützen.

Frankfurt / Die "Frankfurter Rundschau" geht in die Paid-Content-Offensive. Parallel zum Relaunch des Printtitels bereitet das angeschlagene Verlagshaus derzeit auf breiter Front die Einführung kostenpflichtiger Web-Angebote vor. Der Startschuss soll im S

[3290 Zeichen] € 5,75

 
weiter