Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Doku-Soap auf Vox: Lothar Matthäus geht ins Fernsehen

    Der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalelf kommt ins TV. Nach einem Bericht der „Bild“ bekommt der 50-Jährige eine eigene Show auf Vox. Wie eine Sprecherin des Kölner Senders gegenüber HORIZONT bestätigt, handelt es sich bei dem Format um eine D

    [344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Doku-Soap auf Vox: Lothar Matthäus geht ins Fernsehen

    Der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalelf kommt ins TV. Nach einem Bericht der „Bild“ bekommt der 50-Jährige eine eigene Show auf Vox. Wie eine Sprecherin des Kölner Senders gegenüber HORIZONT bestätigt, handelt es sich bei dem Format um eine Doku-

    [344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 10

    Die Woche Medien

    Vodafone liebäugelt mit der Bundesliga

    Massiver Ausbau von Vodafone TV / Kundenzahl soll zeitnah verdoppelt werden / Erwerb von Fußball-Rechten wird geprüft

    Vodafone wildert zusehends im Revier der TV- und Kabelnetzanbieter. Um das Kerngeschäft mit Breitband-Zugängen zu stärken, baut der Düsseldorfer Konzern sein IPTV-Angebot Vodafone TV massiv aus. Außerdem wird der Werbeetat für das Anfang 2011 eingefü

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 010

    Die Woche Medien

    Vodafone liebäugelt mit der Bundesliga

    Massiver Ausbau von Vodafone TV / Kundenzahl soll zeitnah verdoppelt werden / Erwerb von Fußball-Rechten wird geprüft

    Vodafone wildert zusehends im Revier der TV- und Kabelnetzanbieter. Um das Kerngeschäft mit Breitband-Zugängen zu stärken, baut der Düsseldorfer Konzern sein IPTV-Angebot Vodafone TV massiv aus. Außerdem wird der Werbeetat für das Anfang 2011 eingeführte

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Sponsor Karlsberg hält für FCK-Fans Ticketpreise stabil Karlsberg hat seine Sponsorship beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern um weitere vier Jahre verlängert. Der Kontrakt beinhaltet ein interessantes Detail: So hat der Brauer darauf gedräng

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Grünes Licht für gemeinsame Produktion von Kirch und DFL Der Vermarktungsvertrag zwischen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und Leo Kirch ist perfekt. An der gemeinsamen Produktionsfirma, deren Name noch nicht bekannt ist, wird die DFL 49 Prozent und Siri

    [3327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    Easyjet lässt Big Bosses ran

    Kandidaten entwickeln Kampagne / Billigflieger hofft auf Rückenwind für die Marke / Starbucks in den Startlöchern

    Als Spielwiese für Werbungtreibende und Agenturen entpuppt sich dieser Tage das neue RTL-Format "Big Boss". In Folge 2 der Karriere-Show mit Ex-Fußballmanager Reiner Calmund mussten sich die beiden nach Geschlechtern getrennten Teams am Dienstag dieser Wo

    [3491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    FUßBALL CMA und T-Mobile sponsern Sportschau / T-Com wird DSF-Partner / Dekra als Schiri-Sponsor im Gespräch

    Milch und Mobilfunk für die Fans

    Frankfurt / Die wiederbelebte ARD-"Sportschau" wird für mindestens eine Spielzeit von dem ehemaligen Sat 1-Ran-Sponsor T-Mobile und der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) präsentiert. Laut den Verträgen, die in dieser Woc

    [3015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    CROSSMEDIA Monster kooperiert mit Neun Live / Friendscout wird Partner bei Tele 5 / Autosites planen Präsenz zur IAA

    Onlinebörsen drängen ins TV

    Frankfurt / Die Rubrikenportale verstärken ihre Präsenz in den klassischen Medien. Um die Marke ins Gespräch zu bringen und neue Nutzergruppen zu erschließen, steigen derzeit eine ganze Reihe von Anbietern als Partner oder Sponsor bei themenverwandten TV-

    [4373 Zeichen] € 5,75