Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 27

    Kreation

    Top der Woche

    Turkish Airlines hebt mit Messi und Bryant ab

    Sinkende Werte für Glaubwürdigkeit, Werbeerinnerung und Effizienz – einige Marktforscher haben Promi-Werbung schon vor Jahren pauschal abgeschrieben (HORIZONT 32/2012 und 4/2011). Dass es auch Ausnahmen gibt, beweist seit einigen Tagen Turkish Airlin

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 027

    Kreation

    Top der Woche

    Turkish Airlines hebt mit Messi und Bryant ab

    Sinkende Werte für Glaubwürdigkeit, Werbeerinnerung und Effizienz – einige Marktforscher haben Promi-Werbung schon vor Jahren pauschal abgeschrieben (HORIZONT 32/2012 und 4/2011). Dass es auch Ausnahmen gibt, beweist seit einigen Tagen Turkish Airlines.

    [1132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    Easyjet lässt Big Bosses ran

    Kandidaten entwickeln Kampagne / Billigflieger hofft auf Rückenwind für die Marke / Starbucks in den Startlöchern

    Als Spielwiese für Werbungtreibende und Agenturen entpuppt sich dieser Tage das neue RTL-Format "Big Boss". In Folge 2 der Karriere-Show mit Ex-Fußballmanager Reiner Calmund mussten sich die beiden nach Geschlechtern getrennten Teams am Dienstag dieser Wo

    [3491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Lufthansa hebt auf Marke ab

    Mit einer weltweiten Imagekampagne beendet die Airline die Phase der taktischen Preiswerbung

    Die Fluggesellschaft Lufthansa räumt der Marke wieder einen höheren Stellenwert ein. Um sich deutlicher vom Wettbewerb abzuheben und die Alleinstellungsmerkmale herauszustellen, gibt die Kranich-Airline in dieser Woche den Startschuss für eine internation

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    DBA liegt beim Image vorn

    Studie: Ryanair bietet bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wirkt sich nicht zwangsläufig positiv auf das Image von Fluggesellschaften aus. Das geht aus einer Studie hervor, für die der Münchner Marktforscher Marketagent.com im Februar gut 1000 Mitglieder seines Onlinepanels be

    [1142 Zeichen] Tooltip
    Deutsche BA am bekanntesten - Gestützte Bekanntheit
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 045

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    TOURISMUSMARKT Travel-Sites im Aufwind / Bahn startet Online-Verkauf im neuen Preissystem / L'tur launcht Flyloco.de

    Reisebranche stärkt Web-Vertrieb

    Frankfurt / Verkehrte Welt in der Tourismusbranche: Während der Verband Deutscher Reisebüros und Reiseveranstalter (DRV) seinen Mitgliedern in diesem Jahr einen Rückgang der Buchungen um knapp 10 Prozent vorhersagt, melden ausgerechnet die zuletzt so oft

    [5182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 045

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    KOMMENTAR

    Zugzwang

    Na bitte: Dass es auch im Internet tragfähige Geschäftsmodelle gibt, haben dieser Tage die Reiseportale eindrucksvoll bewiesen. Die meisten Anbieter schreiben mittlerweile schwarze Zahlen. Und da die Travel-Sites in der Gunst der User weiter zulegen, ist

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 050

    Net Economy

    Reisemarkt Citylights, Taxiwerbung und Bannerkampagnen ergänzen TV-Commercials / Etat im siebenstelligen Bereich

    Opodo hebt mit TV-Kampagne ab

    Mit einer millionenschweren Werbeoffensive will das Flugreiseportal Marktanteile hinzugewinnen.

    Hamburg / Opodo schaltet den Turbo ein: Nachdem das Flugportal bei seinem Start Ende 2001 wegen der Terroranschläge vom 11. September noch mit reichlich Turbulenzen zu kämpfen hatte, will man nun endlich die geplante Reisegeschwindigkeit erreichen. Den nö

    [4749 Zeichen] € 5,75