Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    iPad weckt hohe Erwartungen

    Erste Marken kündigen Kampagnen an / Rückenwind für mobile Werbung / Preis-Debatte unausweichlich

    Ende April kommt Apples iPad nach Deutschland. Die Chancen für Verlage, zusätzliche Werbeerlöse einzufahren, stehen nicht schlecht. Doch die geringe Reichweite erschwert die Vermarktung. Der Apple-Hype geht weiter: Beeindruckende 300000 Mal ging das iPa

    [4783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    Innovationen heizen Markt an

    ACTA: Große Nachfrage nach PCs und Handys / Onlinenutzung steigt / Wenige Technikmarken stehen für Qualität

    Das Interesse der Deutschen an technischen Innovationen ebbt nicht ab. Ungeachtet der hohen Verbreitung von PCs, Handys und DSL-Internetanschlüssen steigt die Nachfrage weiterhin an. Das geht aus der Allensbacher Computer- und Technik-Analyse ACTA 2006 h

    [3502 Zeichen] Tooltip
    Internet und Handy verändern den Alltag - Anteil der Deutschen, die Technik nutzen - Angaben in Prozent

    Telekom mit Imageproblem - Bewertung von Technikmarken - Angaben in Prozent

    Kaum Bewegung bei Technik-Titeln - Reichweitenentwicklung bei Computer-, Spiele- und Unterhaltungselektronikzeitschriften - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

    International

    Intel lässt Technik hinter sich

    Neuer Auftritt kommuniziert Kundennutzen / 2,5 Milliarden Dollar für Kampagne / Expansion in weitere Märkte

    Der weltgrößte Chiphersteller Intel leitet eine radikale Wende in seiner Markenstrategie ein und verpasst sich im Zuge dessen eine neue visuelle Identität. Kern des Auftritts ist der Claim "Leap ahead". Der Slogan, der auch das überarbeitete Konzern-Logo

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Lenovo will hoch hinaus

    Olympia-Auftritt startet Ende 2005 / Sportler als Testimonials im Gespräch / Cross-Branding mit Coca-Cola und Visa

    Der weltweit drittgrößte PC-Hersteller Lenovo arbeitet mit Hochdruck an seinem Aufstieg in die Liga der internationalen Top-Marken. Der einst in China unter der Bezeichnung Legend gegründete und 2003 in Lenovo umbenannte Konzern, der im Mai 2005 die PC-S

    [4112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

    International

    Schulterschluss der IT-Riesen

    Gemeinsame Kampagne von Microsoft und Intel soll PC im Wohnzimmer etablieren / 10-Millionen-Dollar-Etat

    Microsoft und Intel drängen mit aller Macht in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um den Computer endgültig als Herzstück des digitalen Home-Entertainment zu etablieren, starten der in Redmond ansässige Software-Riese und der in Santa Clara beheimatet

    [2477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    PC-Spezialist will mit Beratung punkten

    Erste TV-Kampagne in der Unternehmensgeschichte startet im Oktober / Mindestens siebenstelliger Etat steht zur Verfügung

    Die börsennotierte Computerhandelskette PC-Spezialist geht ins Fernsehen. Wie Horizont exklusiv erfahren hat, wird der nach eigenen Angaben größte Franchise-Geber im deutschen IT-Handel ab Oktober zum ersten Mal in seiner 13-jährigen Unternehmensgeschicht

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

    International

    Studie Absatzsteigerung um 9,6 Prozent

    PC-Markt kommt in Schwung

    Framingham / Der Absatz von PCs steigt weiter an. Laut einer IDC-Studie sind im 2. Quartal 2003 weltweit knapp 40 Millionen Endgeräte verkauft worden. Damit ist der Absatz gegenüber dem Vorjahr um 9,6 Prozent angestiegen. Die Marktforscher begründen den

    [1078 Zeichen] Tooltip
    Nachfrage nimmt zu - Weltweiter PC-Absatz
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 038

    Net Economy

    PC-Hersteller Europa-Kampagne für mobile PCs / Brand soll gestärkt werden / Marketing wird neu aufgestellt

    Fujitsu Siemens fordert HP heraus

    Dem Umbauprozess bei Fujitsu Siemens dürfte die eine oder andere Agentur zum Opfer fallen.

    München / Fujitsu Siemens greift nach der internationalen Marktführerschaft im PC-Markt. Der deutsch-japanische Computerkonzern, der sich hierzulande bereits als Nummer 1 sieht, will seinen Wettbewerbern künftig vor allem in den übrigen Ländern Europas so

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 070

    Net Economy

    VERTRIEBSALLIANZ Bild.T-Online.de und Plus launchen den Volks-PC / Kampagne mit Printanzeigen und Radiospots

    Volks-PC soll Bild-Leser ködern

    Bild.T-Online.de will nun auch die Computer-Muffel mit einem "PC für alle" ins Internet locken.

    Berlin / Im Wettstreit um neue Reichweitenrekorde und Kunden geht das Informations- und Entertainmentportal Bild.T-Online.de in die Offensive. Um auch die Internet-Zauderer unter den rund 12 Millionen "Bild"-Lesern ins Netz und dort vorwiegend auf die Sei

    [4949 Zeichen] € 5,75