Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 37

Marketing

Die traditionellen Saftmarken dominieren

Hohes C führt das Ranking von Splendid Research vor Granini und Punica an – True Fruits leidet unter geringer Bekanntheit

Bekanntheit schlägt Image: Eine Verbraucherumfrage sieht die traditionellen Saftmarken Hohes C, Granini und Punica auf dem Siegertreppchen. Der Einsatz reichweitenstarker TV-Werbung zahlt sich offenbar aus.

[3456 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Agenda

Serviceplan wird für Airbnb aktiv

Airbnb unternimmt einen weiteren Versuch, in Berlin Fuß zu fassen. Der Wohnungsvermittler startet in diesen Tagen eine Informationskampagne. Das Ziel der Werbeoffensive ist es, Ressentiments abzubauen und die Kurzzeitvermietung von Wohnungen in der H

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 31

Leute

Börse-Chef Weimer hat das beste Image

Zuletzt war Kasper Rorsted die unumstrittene Nummer 1. Im aktuellen CEO-Image-Ranking von Unicepta muss der Adidas-Chef allerdings Federn lassen. Gleich drei Manager ziehen in der Rangliste an Rorsted vorbei: Theodor Weimer (Deutsche Börse), Timotheu

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

Agenda

Facebook fällt durch

Social Network schneidet im GPRA-Vertrauensindex schlecht ab

Seit gut einem Jahr versucht Facebook, sein ramponiertes Image mit einer massiven Werbekampagne aufzupolieren. Doch der Effekt hält sich offenbar noch in Grenzen. Das legt zumindest eine repräsentative Umfrage des GPRA nahe. Im Vertrauensindex des PR

[1688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan und WCRS werden für 6er Modell von BMW aktiv Das neue 6er Modell von BMW wird 2011 gleich mit zwei internationalen Kampagnen eingeführt. Neben der Londoner Agentur WCRS hat auch Serviceplan in Hamburg den Zuschlag bekommen. Das bestätigt der

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Markenduo setzt sich ab

Trusted Brands: Nivea und Nokia dominieren das Ranking

Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken Europas. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trusted Brands" von "Reader's Digest" hervor, für die im Herbst 2006 mehr als 25000 Personen in 15 europäischen Ländern befragt wurden. Danach sind Ni

[1048 Zeichen] Tooltip
Top-Marken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

Aktuell

Skepsis nimmt weiter zu

76 Prozent der Deutschen misstrauen der Regierung

Die jüngsten Skandale um Schmiergeldzahlungen bei Siemens, Sex-Affären bei Volkswagen und Entlassungen bei der Telekom nähren offenbar die Zweifel der Verbraucher an der Vertrauenswürdigkeit von Unternehmen. Wie aus dem Trust Barometer von Edelman in New

[1536 Zeichen] Tooltip
Geringes Vertrauen in Wirtschaft
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Image wirkt sich auf Aktienwert aus

Studie: Analysten achten bei Bewertung von Unternehmen auf Ansehen und Führungsteam

Bei der Bewertung eines Unternehmens spielen das Image sowie die wahrgenommene Kompetenz des Führungsteams eine maßgebliche Rolle. Das zeigt eine weltweite Befragung von Analysten durch die PR-Agentur Hill & Knowlton, Berlin, in Zusammenarbeit mit dem Lo

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

Aktuell

WM 2006 bringt wenig ein

Studie: Emirates und Hyundai erzielen keine Imageeffekte

Knapp ein Jahr vor der Fußball-WM haben die Sponsoren mit ihren bisherigen Kommunikationsaktivitäten sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Während einige Fifa-Partner nach dem Confed Cup im Juni in der Verbrauchergunst zugelegt haben, konnten andere

[1686 Zeichen] € 5,75

 
weiter