Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Ein gefährliches Virus für Verlage

US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

[9907 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

Agenda

RTL bündelt Video-Töchter

Divimove soll zum führenden europäischen Videoanbieter werden

Netflix, Amazon und Youtube graben den TV-Konzernen bei jungen Leuten zunehmend das Wasser ab. Die RTL Group antwortet darauf nun mit der Gründung eines neuen Digital-Video-Schwergewichts. Zu diesem Zweck legt der TV-Konzern den in Skandinavien aktiv

[1931 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 4

Thema der Woche

Fernsehen in Magenta

Magenta TV: Die Telekom benennt Entertain um und macht das IPTV-Angebot auch ohne Telefon-Vertrag buchbar

Die Telekom macht Ernst mit ihrem Strategieshift. Fernsehen rückt weiter in den Fokus des Konzerns. Das Angebot Entertain TV wird in Magenta TV umbenannt und weiter ausgebaut, außerdem wird es ab sofort auch für Nicht-Kunden als Over-the-Top-Angebot

[6992 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 6

Agenda

Finanzcheck und Check24 rangeln um Kreditpreise

Der Wettbewerb um den günstigsten Online-Kredit nimmt skurrile Züge an: Nachdem das Berliner Fintech Smava vergangenen Sommer einen Kredit mit einem Zinssatz von minus 0,4 Prozent auf den Markt gebracht hat, legte das Vergleichsportal Check24 Anfang

[1271 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Dieckert Schmidt erklärt Streaming

TV-Spots von Amazon sind hierzulande in der Regel Importware. Doch mit dem massenhaften Adaptieren von US-Spots könnte bald Schluss sein. Darauf deutet jedenfalls der aktuelle TV-Spot für den Amazon Fire TV-Stick hin. Das Commercial, in dem Amazon fa

[990 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Xing wird Content-Plattform

HORIZONT als Partner / Karriere-Netzwerk startet News-Seiten

Xing positioniert sich immer stärker als Anbieter und Distributor redaktioneller Inhalte. Nach dem mit eigenen Bordmitteln entwickelten Themenportal Xing Spielraum und dem Newsletter-Angebot „Branchen-News“ unternimmt das Hamburger Karrierenetzwerk n

[1617 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Xing wird Content-Plattform

HORIZONT als Partner / Karriere-Netzwerk startet News-Seiten

Xing positioniert sich immer stärker als Anbieter und Distributor redaktioneller Inhalte. Nach dem mit eigenen Bordmitteln entwickelten Themenportal Xing Spielraum und dem Newsletter-Angebot „Branchen-News“ unternimmt das Hamburger Karrierenetzwerk nun e

[1617 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 7

Nachrichten

Yahoo schlägt zurück

Suchmaschinenkonzern wehrt sich gegen Klage der VG Media

Der Streit ums Leistungsschutzrecht geht in eine weitere Runde. Nachdem die VG Media zunächst Google und kürzlich auch Yahoo sowie 1&1 vor den Kadi gezerrt hat, schlägt Yahoo nun zurück. Das Unternehmen hat Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht ei

[1412 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 007

Nachrichten

Yahoo schlägt zurück

Suchmaschinenkonzern wehrt sich gegen Klage der VG Media

Der Streit ums Leistungsschutzrecht geht in eine weitere Runde. Nachdem die VG Media zunächst Google und kürzlich auch Yahoo sowie 1&1 vor den Kadi gezerrt hat, schlägt Yahoo nun zurück. Das Unternehmen hat Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht einger

[1412 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 8

Nachrichten

Gibt Springer im Rubrikengeschäft Gas?

Synergien und eine gefüllte Kriegskasse: Wieso der Einstieg bei Autoscout24 Sinn ergeben würde

Als Hellman & Friedman Ende 2013 satte 1,5 Milliarden Euro für 70 Prozent der Anteile an Scout24 hinblätterte, war absehbar, dass die von der Telekom übernommenen Rubrikenportale bald wieder zum Verkauf stehen würden. Schließlich haben Finanzinvestor

[2206 Zeichen] € 5,75

 
weiter