Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

    Agenda

    Beauty-Branche investiert wieder mehr in Werbung

    Laut Zenith werden die Werbungtreibenden aus der Beauty- und Kosmetikbranche in diesem Jahr weltweit netto 14,4 Milliarden US-Dollar in Werbung investieren. Das wäre gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 2,7 Prozent. Für das Jahr 2021 sagen die Forscher

    [499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Vettel rasiert sich mit Braun

    Procter & Gamble gewinnt den Rennfahrer erneut als Testimonial

    Sebastian Vettel wirbt nach Head & Shoulders für eine weitere Marke aus dem Hause Procter & Gamble. Auf einer international via Youtube übertragenen Pressekonferenz hat der Konsumgüterkonzern den Formel-1-Star als Markenbotschafter für Braun vorgeste

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Vettel rasiert sich mit Braun

    Procter & Gamble gewinnt den Rennfahrer erneut als Testimonial

    Sebastian Vettel wirbt nach Head & Shoulders für eine weitere Marke aus dem Hause Procter & Gamble. Auf einer international via Youtube übertragenen Pressekonferenz hat der Konsumgüterkonzern den Formel-1-Star als Markenbotschafter für Braun vorgestellt.

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    P&G pusht den Cooltec-Rasierer

    BBDO Proximity entwickelt größte Braun-Kampagne seit Jahren

    Der Markt für Männerpflege ist um eine Kuriosität reicher. Mit dem Braun Cooltec bringt die Körperpflegemarke aus dem Hause Procter & Gamble einen Rasierapparat auf den Markt, dessen Alleinstellungsmerkmal nicht etwa ein hochentwickelter Scherkopf, s

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    P&G pusht den Cooltec-Rasierer

    BBDO Proximity entwickelt größte Braun-Kampagne seit Jahren

    Der Markt für Männerpflege ist um eine Kuriosität reicher. Mit dem Braun Cooltec bringt die Körperpflegemarke aus dem Hause Procter & Gamble einen Rasierapparat auf den Markt, dessen Alleinstellungsmerkmal nicht etwa ein hochentwickelter Scherkopf, sonde

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Beiersdorf unterliegt Henkel vor Gericht

    Schlappe für Beiersdorf: Der Hamburger Kosmetikriese hat im Streit mit Henkel um die aktuelle Nivea-Kampagne den Kürzeren gezogen. Wie eine Richterin am Landgericht Düsseldorf bestätigt, hat Henkel in allen Punkten Recht bekommen. Ob Beiersdorf die W

    [1260 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Beiersdorf unterliegt Henkel vor Gericht

    Schlappe für Beiersdorf: Der Hamburger Kosmetikriese hat im Streit mit Henkel um die aktuelle Nivea-Kampagne den Kürzeren gezogen. Wie eine Richterin am Landgericht Düsseldorf bestätigt, hat Henkel in allen Punkten Recht bekommen. Ob Beiersdorf die Werbe

    [1260 Zeichen] € 5,75