Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Gibt Springer im Rubrikengeschäft Gas?

    Synergien und eine gefüllte Kriegskasse: Wieso der Einstieg bei Autoscout24 Sinn ergeben würde

    Als Hellman & Friedman Ende 2013 satte 1,5 Milliarden Euro für 70 Prozent der Anteile an Scout24 hinblätterte, war absehbar, dass die von der Telekom übernommenen Rubrikenportale bald wieder zum Verkauf stehen würden. Schließlich haben Finanzinvestor

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Gibt Springer im Rubrikengeschäft Gas?

    Synergien und eine gefüllte Kriegskasse: Wieso der Einstieg bei Autoscout24 Sinn ergeben würde

    Als Hellman & Friedman Ende 2013 satte 1,5 Milliarden Euro für 70 Prozent der Anteile an Scout24 hinblätterte, war absehbar, dass die von der Telekom übernommenen Rubrikenportale bald wieder zum Verkauf stehen würden. Schließlich haben Finanzinvestoren n

    [2206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Parship verstärkt Präsenz im TV

    Werbeoffensive startet Ende Dezember / Achtstelliger Etat für 2007 / Food-Partner sollen Marke offline etablieren

    Der Hamburger Partnervermittler Parship.de verändert seinen Kommunikationsmix. Wie Geschäftsführer Arndt Roller gegenüber Horizont ankündigt, wird die Holtzbrinck-Tochter im kommenden Jahr ihre Werbepräsenz im TV kräftig ausweiten. Als Konsequenz wird de

    [4963 Zeichen] Tooltip
    Parship führt im Premium-Segment - Online-Partnervermittlungen in Deutschland - Registrierte Mitglieder in Mio.

    Friendscout dominiert Dating-Markt - Online-Kontaktanzeigenanbieter in Deutschland - Registrierte Mitglieder in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKTPLÄTZE Motor-Presse engagiert Autoscout24 / Mobile.de mit neuem Claim / Auktionen sollen Ebay ausbremsen

    Autobörsen locken den Handel

    Frankfurt / Das Kopf-an-Kopf-Rennen der Marktplatz-Giganten Autoscout24 und Mobile.de gewinnt weiter an Fahrt. Vor allem die Scout24-Tochter wagt sich derzeit auf die Überholspur und versucht, über eine Forcierung ihrer Kooperationsstrategie an Mobile.de

    [4680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    KOMMENTAR

    Verlags-Pannen

    Arme Net Economy. Wer sich die Konsolidierung der letzten Jahre noch einmal in Erinnerung rufen möchte, sollte einen Blick in das IAA-Ausstellerverzeichnis werfen. Vor allem die von Printhäusern gestarteten Börsen, wie etwa das von zehn Verlagen gegründet

    [858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    CROSSMEDIA Monster kooperiert mit Neun Live / Friendscout wird Partner bei Tele 5 / Autosites planen Präsenz zur IAA

    Onlinebörsen drängen ins TV

    Frankfurt / Die Rubrikenportale verstärken ihre Präsenz in den klassischen Medien. Um die Marke ins Gespräch zu bringen und neue Nutzergruppen zu erschließen, steigen derzeit eine ganze Reihe von Anbietern als Partner oder Sponsor bei themenverwandten TV-

    [4373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 038

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    KOMMENTAR

    Höchste Zeit

    Die Lage ist kritisch: Den Verlagen macht nicht nur die Wirtschaftsflaute und der damit einhergehende Einbruch der Stellenmärkte schwer zu schaffen, sondern auch die anhaltende Abwanderung der Rubrikenmärkte ins Internet, die sich zusehends beschleunigt:

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 038

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    RUBRIKENMÄRKTE Immowelt akquiriert Anzeigen für ISA-Titel / Springer baut Immonet aus / "SZ" kooperiert mit Autoscout 24

    Crossmedia soll die Wende bringen

    Frankfurt / Mit einem massiven Ausbau crossmedialer Vermarktungsangebote versuchen die Verlage zurzeit die dramatische Abwanderung der Rubrikenmärkte ins Web aufzuhalten. Von derartigen Kombi-Paketen profitiert neuerdings etwa der "Münchner Merkur" aus de

    [5181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 040

    Net Economy

    WEB-ANZEIGEN Drei Verlage bauen das Internet-Rubrikengeschäft aus / Beteiligungen an Onlinemarken geplant / Kooperationspartner gesucht

    "Es gibt keine Alternative zur Kooperation"

    Holtzbrinck-Manager Edgar Benkler will mit WAZ und Ippen den Web-Markt aufrollen.

    HORIZONT: Mit der Beteiligung an ISA unternehmen Sie nun schon den zweiten Versuch, sich im Online-Rubrikengeschäft mit anderen Medienhäusern zusammenzutun. Hat nicht die Bauchlandung von Versum gezeigt, dass sich die Verlage sehr schwer tun, in dieser Fr

    [5030 Zeichen] € 5,75