Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Forrester stellt Facebook mieses Zeugnis aus

    Forrester-Analyst Nate Elliott hat in einem Blog-Beitrag Facebook als Marketinginstrument kritisiert. Das Marktforschungsunternehmen hat im August knapp 400 Marketer in den USA, Kanada und Großbritannien zu ihrer Zufriedenheit mit einzelnen Kanälen b

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Forrester stellt Facebook mieses Zeugnis aus

    Forrester-Analyst Nate Elliott hat in einem Blog-Beitrag Facebook als Marketinginstrument kritisiert. Das Marktforschungsunternehmen hat im August knapp 400 Marketer in den USA, Kanada und Großbritannien zu ihrer Zufriedenheit mit einzelnen Kanälen befra

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Architekt statt Handwerker

    Fullservice: Agenturen wollen ihre Kunden gern so umfassend wie möglich betreuen – mit dem herkömmlichen Modell wird das schwerer

    Es gab Zeiten, da hat fast jede kleine Werbeagentur behauptet, ihre Kunden in sämtlichen Kommunikationsdisziplinen betreuen zu können – natürlich auf höchstem Niveau. Große Gruppen gingen noch einen Schritt weiter und starteten für nahezu jeden Berei

    [8310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Architekt statt Handwerker

    Fullservice: Agenturen wollen ihre Kunden gern so umfassend wie möglich betreuen – mit dem herkömmlichen Modell wird das schwerer

    Es gab Zeiten, da hat fast jede kleine Werbeagentur behauptet, ihre Kunden in sämtlichen Kommunikationsdisziplinen betreuen zu können – natürlich auf höchstem Niveau. Große Gruppen gingen noch einen Schritt weiter und starteten für nahezu jeden Bereich e

    [8310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL Group schreibt im 1. Halbjahr Verlust Trotz des Sparkurses rutscht die RTL Group im 1. Halbjahr 2009 in die roten Zahlen. Der TV-Konzern mit Sitz in Luxemburg schreibt einen Verlust von 62 Millionen Euro - nach 391 Millionen Euro Gewinn im Vorjahres

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Windel-Käufer wollen mehr

    Studie: Drogerien haben Nachholbedarf bei Beratung

    Die Drogeriemärkte haben noch Defizite bei der Kundenberatung und der Produktpräsentation am PoS. Das geht aus einer repräsentativen Studie der Kölner Agentur Service Rating hervor, die mehr als 1500 Verbraucher befragt hat. Danach werden die Läden zwar

    [1752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kein Erfolg ohne gute Laune

    PbS: Zufriedenheit der Mitarbeiter als entscheidender Faktor

    Der in München ansässige Marktforscher PbS erweitert sein Portfolio an Analysemodellen. Ab sofort bietet das Beratungshaus unter der Bezeichnung PbS-Loyalty ein neues Tool an, das erstmals den Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit au

    [1976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 032

    Extra Print im Umbruch

    Diffuse Verpackungen bleiben im Regal

    Studie: Senioren gewinnen an Einfluss / Kartongestaltung beeinflusst Kaufentscheidung / Zielgruppenadäquates Packaging muss Missstände beheben

    Markenartikler müssen beim Packaging stärker auf die Bedürfnisse älterer Konsumenten eingehen. Das geht aus einer Studie des in Bensheim ansässigen Branchenverbands Pro Carton hervor, für die das Münchner Marktforschungsunternehmen Facit Verbraucher in s

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Senioren haben höhere Ansprüche - Besonders wichtige funktionale Eigenschaften von Verpackungen - Angaben in Prozent

    Jüngere Konsumenten stehen auf Originalität - Besonders wichtige emotionale Eigenschaften von Verpackungen - Angaben in Prozent

    Die Hülle gibt den Ausschlag - Bedeutung von Produktverpackungen für die Kaufentscheidung - Angaben in Prozent
    € 5,75