Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Ein gefährliches Virus für Verlage

US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

[9907 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

Agenda

Fast jeder zweite Onliner nutzt Netflix & Co

Filme, Serien und kurze Videoclips werden in Deutschland immer häufiger gestreamt. Das geht aus einer repräsentativen Bitkom-Umfrage hervor. Danach ist der Anteil der Internetnutzer, die zumindest hin und wieder Videos streamen, binnen eines Jahres v

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Sprachassistenten sind noch keine Fernbedienung

Mit digitalen Sprachassistenten wie dem von Amazon lassen sich inzwischen auch Fernseher und Streaming-Boxen steuern. Doch wenn es darum geht, Alexa, Siri und Google Assistant tatsächlich auch als Fernbedienung zu nutzen, sind die deutschen Verbrauch

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Readly bietet auch Zeitungen an

Der Digital-Kiosk verspricht unveränderte Flatrate von 9,99 Euro

Readly baut sein Angebot aus. Nutzer des schwedischen Digital-Kiosks finden neben den insgesamt 3700 Magazinen ab sofort auch Zeitungen in ihrer App, die sie wie gewohnt komplett herunterladen, speichern und dann entweder online oder im Offline-Modus

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 116,118,119,120,121

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

We like it

TV, Print und Co: 35+ Medienangebote, die HORIZONT-Autoren lieben. Wir haben uns gerne verrechnet

1. Aktenzeichen XY Neben meinem Lieblings-Print-Magazin Stern Crime ist „Aktenzeichen XY… ungelöst“ mein absolutes Lieblingsmedium. Es ist die einzige Sendung, von der ich in den letzten fünf, sechs Jahren keine einzige Folge verpasst habe. Denn w

[21045 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 10

Nachrichten

Wie TV-Spots Surfer lenken

XAD liefert Echtzeit-Daten für Response-Messungen im Web

Immer mehr Konsumenten surfen beim Fernsehen parallel im Netz. Wie sich TV-Spots konkret auf die Internet-Besucherströme auswirken, können Werbungtreibende ab sofort noch genauer analysieren. Möglich wird das durch das Werbespot-Tracking von XAD.

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 010

Nachrichten

Wie TV-Spots Surfer lenken

XAD liefert Echtzeit-Daten für Response-Messungen im Web

Immer mehr Konsumenten surfen beim Fernsehen parallel im Netz. Wie sich TV-Spots konkret auf die Internet-Besucherströme auswirken, können Werbungtreibende ab sofort noch genauer analysieren. Möglich wird das durch das Werbespot-Tracking von XAD. Der

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 10

Die Woche Medien

Mobile-Videoabrufe steigen in Deutschland um 70 Prozent

Die rasante Verbreitung von Smartphones mit mobilen Surf-Flatrates hat inzwischen erhebliche Auswirkungen auf das Nutzerverhalten. Davon profitieren vor allem die Anbieter von Bewegtbild: Laut einer Auswertung von Comscore nutzten im 1. Quartal 2012

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 010

Die Woche Medien

Mobile-Videoabrufe steigen in Deutschland um 70 Prozent

Die rasante Verbreitung von Smartphones mit mobilen Surf-Flatrates hat inzwischen erhebliche Auswirkungen auf das Nutzerverhalten. Davon profitieren vor allem die Anbieter von Bewegtbild: Laut einer Auswertung von Comscore nutzten im 1. Quartal 2012 rund

[443 Zeichen] € 5,75

 
weiter