Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 23

Kreation

Urheber rücken ins Rampenlicht

Die Gema macht sich erstmals mit einer Kampagne für Komponisten stark / Philipp und Keuntje setzt sich im Pitch durch

Der „Tatort“ ist in Deutschland Kult – genau wie seine Titelmelodie. Die meisten Fans der ARD-Krimireihe dürften den Song ohne Probleme erkennen und sogar nachträllern können. Der Saxophonist Klaus Doldinger, der die „Tatort“-Melodie 1970 erschuf, is

[2496 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 023

Kreation

Urheber rücken ins Rampenlicht

Die Gema macht sich erstmals mit einer Kampagne für Komponisten stark / Philipp und Keuntje setzt sich im Pitch durch

Der „Tatort“ ist in Deutschland Kult – genau wie seine Titelmelodie. Die meisten Fans der ARD-Krimireihe dürften den Song ohne Probleme erkennen und sogar nachträllern können. Der Saxophonist Klaus Doldinger, der die „Tatort“-Melodie 1970 erschuf, ist da

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Thomas D dirigiert die Massen

Deutsche Telekom startet virtuelle Mitsingaktion / Achtstelliger Etat für "Million Voices"-Kampagne Marco Saal

Die Deutsche Telekom geht bei der Inszenierung ihres Markenversprechens "Erleben, was verbindet" verstärkt auf Tuchfühlung mit den Kunden. Anfang Oktober startet der Konzern eine virtuelle Mitsingaktion, aus der die spektakulärste Kampagne seit dem Paul-

[4373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 016

Marketing

Lautstarker Auftritt im Musikgeschäft

Nokia startet Kampagne für Download-Flatrate / Siebenstelliger Etat für die ersten 2 Monate / Mobilcom Debitel als Vertriebspartner

Der finnische Konzern will von seinen Handys unabhängiger werden und künftig auch mit digitalen Services Geld verdienen. Zentraler Bestandteil der Strategie ist der Vertrieb von Musik. Am Anfang war der iPod - dann kam lange nichts. Doch dem zum Kultger

[3864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Köln und Berlin buhlen um Pop-Zunft

Koelnmesse greift mit Kongress Music Entertainment Media an / Popkomm soll vom Umzug in die Hauptstadt deutlich profitieren

Nach dem Umzug der Popkomm von Köln nach Berlin betreibt die rheinische Messestadt Schadensbegrenzung. Um zu retten, was zu retten ist, lädt die Koelnmesse am 12. und 13. August erstmals zum Kongress Music Entertainment Media (MEM) - und das nur sechs Woc

[4262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

International

Musikverband verklagt private Online-Piraten

New York / Der US-amerikanische Verband der Musikindustrie RIAA hat 261 Personen wegen unerlaubter Verbreitung urheberrechtlich geschützter Musiktitel über das Internet verklagt. Tausende weitere Klagen sind in Vorbereitung. Damit geht der Verband erstmal

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

E-COMMERCE MSN und Chart Radio mischen mit / Phonoline-Durchbruch sorgt für Euphorie

Online-Musikvertrieb nimmt Fahrt auf

Frankfurt / Die illegalen Online-Musiktauschbörsen wie Kazaa und Morpheus bekommen neue Konkurrenz. Nachdem bereits Apple in den USA äußerst erfolgreich den I-Tunes-Service ins Leben gerufen hat (Horizont 21/03), gehen nun auch in Deutschland zahlreiche A

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 039

Net Economy

WEB-MUSIK Markt für legale Downloads wächst

Musikindustrie darf hoffen

LONDON / Nach einem mühsamen Start kommt der europäische Online-Musikmarkt offenbar in Fahrt, wie das Marktforschungsunternehmen Forrester Research glaubt. Bis 2007 soll laut einer aktuellen Studie der Anteil der Downloads am Gesamtumsatz der europäischen

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

ONLINE-DIENSTE AOL launcht Musik-Channel / Weitere TV-Serien auf T-Online / Tiscali plant TV-Kampagne im 2. Halbjahr

Provider locken mit Entertainment

Frankfurt / Der Wettbewerb im Breitbandmarkt spitzt sich weiter zu. Um dem Platzhirschen T-Online DSL-Kunden abzujagen, werten die Wettbewerber ihr Inhalte-Portfolio derzeit massiv mit Entertainment-Angeboten auf, die eine Breitbandanschaffung ratsam mach

[4547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

KOMMENTAR

Spätzünder

Obwohl schon lange bekannt ist, dass der Markt für schmalbandige Web-Zugänge kaum noch Wachstumspotenziale birgt, haben nahezu alle relevanten Wettbewerber von T-Online das DSL-Geschäft bislang sträflich vernachlässigt. Freenet ist - aufgrund der Pleite d

[842 Zeichen] € 5,75

 
weiter