Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 5

    Agenda

    Douglas gibt den Startschuss

    Seit Anfang Juni steht fest, dass das traditionsreiche Douglas-Logo nach 50 Jahren dem Strategieprogramm #ForwardBeauty zum Opfer fallen wird. Nachdem die Parfümeriekette intern bereits seit Wochen am neuen Auftritt feilt, fällt nun offiziell der Sta

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Publicis übertrifft Wachstumsprognose Der französische Werbekonzern Publicis hat seine Erwartungen für das 1. Quartal 2011 übertroffen. Ging man bislang von einem organischen Wachstum von 5,2 Prozent aus, so konnte CEO Maurice Lévy nun ein Plus von 6,5

    [2785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Starbucks verzichtet im Logo auf seinen Namen Seit dieser Woche ist es so weit: Starbucks rollt sein neues Markenlogo aus. Künftig verzichtet die Kaffeehauskette auf den Schriftzug und setzt nur noch auf die Meerjungfrau als Erkennungszeichen. In den US

    [2752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Santander übernimmt SEB Bank

    Nach Kunden entsteht die viertgrößte Bank in Deutschland / Verzicht auf klassische Werbung / Direct Mailing geplant

    Die Konsolidierung im deutschen Bankenmarkt setzt sich weiter fort. Nach der Dresdner Bank verschwindet nun auch die Marke SEB von der Bildfläche. Spätestens 2011 werden die SEB-Schilder an den deutschen Filialen abmontiert und durch die Santander Consum

    [2211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 014

    Marketing

    Aus Freenet wird Mobilcom Debitel

    Der nach mehreren Übernahmen zum Multi-Brand-Konzern mutierte Mobilfunkanbieter verordnet sich eine einheitliche Markenstruktur

    Harte Zeiten für Eckhard Spoerr. Erst wird der langjährige Freenet-Chef von den Aktionären aus dem Job gedrängt. Und jetzt verschwindet auch noch sein Lebenswerk von der Bildfläche. Die Weichen sind gestellt. Nach einer langen und zuletzt heftigen Debat

    [4851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Wir sind die Premiummarke"

    Marketing-Geschäftsführer Frank Rosenberger über die Sponsoring-, Werbe- und Markenstrategie von Vodafone / TV-Kampagne zur Formel 1

    Vodafone war viele Jahre Partner von Ferrari. Zum Start der neuen Formel-1-Saison Mitte März werden Sie Titelsponsor des Vodafone McLaren-Mercedes-Teams. Fürchten Sie nicht, dass Ihnen die Ferrari-Fans unter Ihren Kunden davonlaufen? Frank Rosenberger: N

    [10686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mobilcom schärft Markenprofil

    Konzern führt Corporate Claim ein / McEmotion entwickelt Kampagne / Etat steigt zweistellig auf 80 Millionen Euro

    Der Telekommunikationskonzern Mobilcom verpasst sich einen neuen Claim. Ab sofort soll der Slogan "Wir haben sie alle" die Kernwerte der Marke auf den Punkt bringen. Damit leitet das in Büdelsdorf bei Kiel ansässige Unternehmen eine Wende in seiner Kommu

    [5605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    E-Plus kehrt CeBIT den Rücken

    Mobilfunker stockt Etat für klassische Werbung auf / Massive Investitionen am PoS / Mehrere hundert Base-Shops

    Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus streicht die CeBIT aus seinem Kalender. Wie Thorsten Dirks, Geschäftsführer Innovation, IT and Operations, gegenüber Horizont ankündigt, wird das Unternehmen bis auf weiteres nicht mehr auf der weltgrößten Comput

    [2823 Zeichen] € 5,75