Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 037

    Praxis

    HORIZONT geht aufs iPad

    Mehrwert für Leser: Die iPad-App bietet jede Menge Multimedia Von Marco Saal

    www.horizont.net/ipad

    [123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    WAZ startet Freizeit-TV

    Seit 13. Juli liegt die erste Ausgabe der wöchentlichen Zeitschrift "Freizeit-TV" am Kiosk. Der Hybrid aus Frauen- und Fernsehzeitschrift erscheint mit einer Auflage von 500000 Exemplaren im Gong Verlag, einem Tochterunternehmen der WAZ Mediengruppe. Che

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 036

    Net Economy

    BUSINESS-SITES Aus Wirtschaftswoche Heute wird Wiwo.de / Hoheit fällt an die Printredaktion / Pläne für Paid Content

    Wiwo.de wird zum Businessclub

    Chefredakteur Stefan Baron will die Website zur zentralen Anlaufstelle für Entscheider machen.

    HORIZONT: Ende der Woche geht der neue Webauftritt der "Wirtschaftswoche" ins Netz. Die Marke Wirtschaftswoche Heute wird aber zugunsten von Wiwo.de aufgegeben. Warum? Stefan Baron: Die neue Marke steht für einen Neuanfang der "Wirtschaftswoche" im Inte

    [5386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    TAGESZEITUNGEN Websparte wandert unter das Dach der Süddeutschen Zeitung / Maukner leitet auch Online-Vermarktung

    SZ macht das Web zur Chefsache

    München / Der Süddeutsche Verlag setzt seinen harten Restrukturierungskurs fort. Jüngste Maßnahme: Der Web-Auftritt Sueddeutsche.de wird in den Unternehmensbereich Süddeutsche Zeitung integriert. Ziel ist es, alle Aktivitäten rund um die Marke "Süddeutsch

    [3122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Die "FAZ" will ihr einstiges Prestigeobjekt Faz.net klar reduzieren. Ist dieser Weg der Kostensenkung strategisch vernünftig, oder geht von der radikalen Eindampfung von Web-Angeboten eine Gefahr für Medienmarken insgesamt aus? Michael

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 037

    Net Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Internetskeptiker

    Es war ein Paukenschlag mit Vorankündigung: Nachdem die "FAZ" bereits die "Berliner Seiten" eingestellt und den Abopreis erhöht hat, konnte man schon erahnen, dass die Sanierer auch Faz.net nicht ungeschoren davonkommen lassen würden. Doch die Spar-Maßnah

    [822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 037

    Net Economy Content Commerce Community

    Tageszeitungen Kosten sollen durch Einschnitte deutlich sinken / Keine weiteren Kürzungen bei den Wettbewerbern

    Faz.net muss kräftig abspecken

    Frankfurt / Hektik bei der "FAZ": Während die Auflösungsverhandlungen mit dem geschassten Electronic-Media-Chef Edmund Keferstein noch laufen, arbeiten die Entscheider des Frankfurter Verlagshauses bereits unter Hochdruck an der angekündigten Reduzierung

    [5342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 014

    Leute

    FAZ-Chefetage Gerschermann tritt Nachfolge an

    Keferstein und Rudloff gehen

    Frankfurt / Edmund J. Keferstein und Klaus Rudloff verlassen die "FAZ". Das Verlagshaus begründet das Ausscheiden der beiden Geschäftsführer mit einer stärkeren Fokussierung auf sein Kerngeschäft, die eine Überprüfung und Neuordnung der Beteiligungen zur

    [1194 Zeichen] € 5,75