Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 6

    Nachrichten

    HORIZONT.NET startet Mediaradar

    Wie sich der neue „Stern“ im Auflagenrennen mit „Spiegel“ und „Focus“ schlägt, können sich Media- und Marketingentscheider künftig mit wenigen Klicks auf HORIZONT.NET anzeigen lassen. Mit dem Mediaradar haben Nutzer ab sofort die Möglichkeit, sich im

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 006

    Nachrichten

    HORIZONT.NET startet Mediaradar

    Wie sich der neue „Stern“ im Auflagenrennen mit „Spiegel“ und „Focus“ schlägt, können sich Media- und Marketingentscheider künftig mit wenigen Klicks auf HORIZONT.NET anzeigen lassen. Mit dem Mediaradar haben Nutzer ab sofort die Möglichkeit, sich im Han

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Werbung für Windows 8

    Microsoft investiert eine halbe Milliarde US-Dollar in Kampagne

    Wer eine Ahnung bekommen will, was das neue Betriebssystem Windows 8 für Microsoft bedeutet, muss nur Steve Ballmer zuhören. „Windows 8 ist das größte Ding für Microsoft seit mindestens 17 Jahren“, sagte der CEO beim Auftakt der jährlichen Konferenz

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Werbung für Windows 8

    Microsoft investiert eine halbe Milliarde US-Dollar in Kampagne

    Wer eine Ahnung bekommen will, was das neue Betriebssystem Windows 8 für Microsoft bedeutet, muss nur Steve Ballmer zuhören. „Windows 8 ist das größte Ding für Microsoft seit mindestens 17 Jahren“, sagte der CEO beim Auftakt der jährlichen Konferenz für

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 037

    Praxis

    HORIZONT geht aufs iPad

    Mehrwert für Leser: Die iPad-App bietet jede Menge Multimedia Von Marco Saal

    www.horizont.net/ipad

    [123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Zu allgemein

    Für die Einführung von Windows Vista greift Microsoft tief in die Tasche. Rund 500 Millionen US-Dollar will sich der Konzern den Launch des Betriebssystems kosten lassen (Seite 17). Ein Investment, das angesichts der Bedeutung des Produkts durchaus seine

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Microsoft will tief beeindrucken

    Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

    In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Sage will mit überarbeitetem Markenauftritt hoch hinaus

    Softwarekonzern mit erstem TV-Spot / Übernommene Töchter rücken unter die Dachmarke / Klarheit als Kernbotschaft

    Mit einer Werbeoffensive versucht der Frankfurter Software-Anbieter Sage seinen Umsatz anzukurbeln. Unter dem Claim "höher hinaus" startet das Unternehmen in dieser Woche erstmals eine TV-Kampagne. Mit dem von Bm8 in Wedel unter der Regie von Lino Russel

    [2268 Zeichen] € 5,75