Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

Agenda

Vodafone mit neuem Look

Telekommunikationskonzern startet weltweite Kampagne mit neuem Claim und veränderter Optik

Vodafone schlägt das nächste Kapitel in seiner Werbegeschichte auf. Am Samstag enthüllt der Konzern einen neuen weltweiten Markenauftritt. Das Rebranding, an dem mehrere WPP-Agenturen mitwirkten, umfasst das gesamte Erscheinungsbild. Das fängt sc

[1933 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 1

Seite 1

O2 startet erste Kampagne von Kolle Rebbe

Telefónica feilt an der Markenpositionierung von O2. In der kommenden Woche gibt der Telekommunikationsanbieter den Startschuss für eine neue Werbekampagne. Der Auftritt, mit dem der Claim „You can do. O2“ eingeführt wird, ist die erste Arbeit von Ko

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Agenda

O2 setzt die Kundenbrille auf

Die erste Kampagne von Kolle Rebbe soll die Telefónica-Marke als digitalen Begleiter positionieren

O2 schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Knapp fünf Monate nachdem sich Kolle Rebbe im Pitch um den Kreativetat der Bubbles-Brand durchgesetzt hat, startet in der kommenden Woche die erste große Werbekampagne der Hamburger Agentur

[4240 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 1

Seite 1

Telefónica gibt O2 einen neuen Claim

Seit der Umfirmierung von Viag Interkom vor 14 Jahren arbeitete der Telekommunikationsanbieter O2 mit demselben Claim, doch nun ist der Klassiker „O2 can do“ Geschichte. Ein Jahr nach der Komplettübernahme der E-Plus-Gruppe verordnet Telefónica seine

[665 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 6

Agenda

Siemens frischt seinen Markenauftritt auf

Siemens überarbeitet seinen Markenauftritt. Anlässlich des 200. Geburtstags von Firmengründer Werner von Siemens am 13. Dezember 1816 geht der Technologiekonzern neue Wege. Künftig setzt Siemens den Markenclaim „Ingenuity for life“ ein, der auf dem g

[1237 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Fiat verpasst sich neuen Claim

Die Italiener setzen künftig auf den Werbespruch„Simply More“

Fiat bastelt an seinem Markenauftritt: Der italienische Autobauer hat sich heimlich, still und leise einen Claim zugelegt. Nach Horizont-Informationen soll der Spruch „Simply More“ ab sofort die Markenwerte des Turiner Konzerns auf den Punkt bringen.

[1196 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Fiat verpasst sich neuen Claim

Die Italiener setzen künftig auf den Werbespruch„Simply More“

Fiat bastelt an seinem Markenauftritt: Der italienische Autobauer hat sich heimlich, still und leise einen Claim zugelegt. Nach Horizont-Informationen soll der Spruch „Simply More“ ab sofort die Markenwerte des Turiner Konzerns auf den Punkt bringen. F

[1196 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 24

Kreation

Ende der Extraportion

Seit den 80er Jahren warb Kinder Schokolade mit der „Extra Portion Milch“. Damit ist jetzt Schluss. Der neue TV-Spot für Kinder Schokolade ist eine Huldigung an die Kindheit und kommt deutlich emotionaler daher als frühere Werbespots der Ferrero-Trad

[604 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 024

Kreation

Ende der Extraportion

Seit den 80er Jahren warb Kinder Schokolade mit der „Extra Portion Milch“. Damit ist jetzt Schluss. Der neue TV-Spot für Kinder Schokolade ist eine Huldigung an die Kindheit und kommt deutlich emotionaler daher als frühere Werbespots der Ferrero-Traditio

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 026

Kreation

Lila Kuh auf Abwegen

Milka startet erste Kampagne der neuen Lead-Agentur Crispin Porter & Bogusky / Claim aus dem Jahr 1972 hat endgültig ausgedient

Im November 2010 fiel Ogilvy & Mather förmlich in eine Schockstarre, als Kraft Foods dem bisherigen Stammbetreuer den Milka-Etat nach sechs Jahren entzog und Crispin Porter & Bogusky als globale Lead-Agentur installierte (Horizont 44/2010). Seit Dienstag

[2810 Zeichen] € 5,75

 
weiter