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HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Scharfer Auftritt soll Marke beflügeln

Motorola startet Werbeoffensive für Hoffnungsträger Razr2 / TV steht im Mittelpunkt / Zweistelliger Millionenetat für Deutschland

Mit einer Produkt- und Werbeoffensive stemmt sich der Handyhersteller Motorola gegen seine anhaltende Krise. Nachdem der weltweite Marktanteil des US-Unternehmens binnen eines Jahres von 22 Prozent auf nur noch 13 Prozent gesunken ist, soll nun die Neuau

[3259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Samsung pusht Drucker

Siebenstelliger Etat für Anzeigen und Internetwerbung

Der koreanische Elektronikriese Samsung macht mit einer internationalen Werbekampagne auf seine Drucker-Lösungen aufmerksam. Im Fokus des Auftritts steht zunächst das Hero-Produkt CLX-2160(N) - laut Unternehmensangaben das kleinste Farblaser-Multifunktio

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Citylights als Schaufenster

Nokia startet innovative Out-of-Home-Kampagne

Der Düsseldorfer Handyhersteller Nokia startet eine Out-of-Home-Kampagne für seine L'Amour Collection. Die vom Grey-Netzwerk zentral entwickelten und von Gramm in Düsseldorf für den deutschen Markt adaptierten Plakate mit dem Claim "Du hast viele Seiten

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

Aktuell

Cisco poliert sein Image auf

Werbekampagne zeigt Beitrag des Konzerns zum Web 2.0

Der Netzwerkausrüster Cisco Systems in San Francisco kämpft gegen sein Image als reiner Techniklieferant. Um seine Verdienste bei der Weiterentwicklung des Internets hervorzuheben und die Marke zu emotionalisieren startet das Unternehmen eine weltweite W

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

Hansenet wirbt bundesweit

DSL- und Telefoniemarke Alice weitet TV-Präsenz aus

Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet schlägt ein neues Kapitel in seiner Werbestrategie auf. Mit der TV-Kampagne für die Produktmarke Alice, die in dieser Woche anläuft, macht das Tochterunternehmen von Telecom Italia erstmals bundesweit auf

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Handys für Trendsetter

Motorola stärkt Lifestyle-Kompetenz / Kampagne für Pebl-Kollektion startet im August

Motorola positioniert sich zusehends als Lifestyle-Marke. Nachdem der US-Handyhersteller mit seinem ultraflachen Designgerät Razr alle bisherigen Verkaufsrekorde der Industrie gebrochen hat (Absatz: 50 Millionen Einheiten) und der weltweite Marktanteil j

[4685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Nokia will erlebbarer werden

Multimediasparte verstärkt Below-the-Line-Werbung / Handel, interaktive Außenwerbung und Web stehen im Fokus

Rund ein Jahr nach Einführung der Premium-Marke N-Series (Horizont 18/2005) richtet Nokia das Marketing seiner Multimediasparte neu aus. Um den Unterschied zwischen herkömmlichen Mobiltelefonen und den mit hochwertigen Kameras, Musikplayern und drahtlose

[6794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

Web-TV für Abenteurer

Breitband-Entertainment soll Profil von Landrover schärfen

Die Automarke Landrover im kalifornischen Irvine wird unter dem Claim "Go Beyond" eine TV-Plattform im Web starten. Hinter dem nach eigenen Angaben ambitioniertesten Online-Projekt in der Unternehmensgeschichte verbirgt sich ein Lifestyle-Angebot, das ab

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 001

Globales Marketing setzt Agenturen unter Druck

Unternehmen suchen länderübergreifende Synergieeffekte / Nachholbedarf bei Dienstleistern

Schmerzlich wird vielen deutschen Agenturen in diesen Tagen wieder ihr drohender internationaler Bedeutungsverlust vor Augen geführt: Opel startet in dieser Woche seine zweite europäische Testfahrtkampagne in TV und Print. Stammbetreuer McCann-Erickson i

[2724 Zeichen] € 5,75

 
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