Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 7

Agenda

60 Prozent der weltweiten Videoaufrufe sind mobil

Online-Videos werden zunehmend auf mobilen Geräten abgerufen. Wie aus dem „Global Video Index“ des Software-, Adserver- und Programmatic-Anbieters Ooyala hervorgeht, ist der Mobile-Anteil im 4. Quartal 2017 weltweit auf 60,3 Prozent gestiegen. Damit

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 010

Leute

Schmidt kehrt zurück

Mercedes-Benz: Joachim Schmidt beerbt Klaus Maier als Leiter Vertrieb und Marketing

Mercedes-Benz bekommt einen alten Bekannten als neuen Marketing- und Vertriebschef. Anfang Oktober übernimmt Joachim Schmidt die Funktion des Leiters Mercedes-Benz Cars Vertrieb und Marketing sowie der Vertriebsgesellschaften weltweit. Der 61-Jährige, de

[1521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

Marketing

Werbung wächst global

Nielsen: Ausgaben stiegen 2007 weltweit um 4,7 Prozent

Das Jahr 2007 hat der weltweiten Werbeindustrie ein deutliches Plus beschert. Das geht zumindest aus den aktuellen Zahlen des Markt- und Medienforschungsunternehmens Nielsen hervor. Laut Nielsen Global Adview sind die weltweiten Werbeausgaben im Jahr 200

[1388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Motorola hofft auf Razr-Effekt

Werbeoffensive stellt Neuauflage des Erfolgsmodells in den Fokus / Werbung im Internet und am PoS wird wichtiger

Auf seine zwischenzeitliche Schwächephase reagiert der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola mit einer Produkt- und Werbeoffensive. Nachdem die Umsätze der Mobiltelefonsparte im 1. Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 5,4 Milliard

[4909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

Werbemarkt hebt dank WM ab

Zenith Optimedia rechnet für 2006 mit Plus von 6 Prozent / Schwellenländer holen auf / Internet macht Boden gut

Mit der weltweiten Werbekonjunktur geht es weiter bergauf. Das geht aus der aktuellen Prognose von Zenith Optimedia hervor. Die Londoner Agentur geht davon aus, dass die globalen Ausgaben für Kommunikation 2006 um 6 Prozent auf 429 Milliarden US-Dollar a

[2778 Zeichen] Tooltip
Der Aufschwung hält an - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben - Angaben in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Toshiba bringt den Ball zu den Fans

Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Bono baut Markenplattform

Das Label Red soll Kampf gegen Aids in Afrika unterstützen

Bono, Frontmann von U2, stellt unter der Bezeichnung Red ein neues Label vor, das den Kampf gegen Aids in Afrika unterstützen und als Plattform für Förderer aus der Wirtschaft dienen soll. Mit dem Modelabel Gap, American Express, Giorgio Armani und Conve

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Marktführer meldet sich zurück

Nokia führt Marke N-Series ein / Launchkampagne von Lowe, Draft und R/GA startet im Juni / Deutschland im Fokus

Der finnische Handyhersteller Nokia erweitert sein Markenportfolio. Um sich als Vorreiter im Wachstumsmarkt für mobile Multimediaprodukte zu positionieren, führt der Konzern die Premium-Brand N-Series ein. Der Launch wird ab Juni mit einer globalen Werbeo

[7217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

International

Nokia investiert in die Marke

Gerücht um Millionen-Pitch für internationale Kampagne

Der finnische Handyhersteller Nokia will sein Markenimage offenbar mit einer Werbeoffensive aufpolieren. Gerüchten zufolge gibt es bei dem mit einem Marktanteil von rund 30 Prozent weltweit größten Hersteller von Mobiltelefonen Pläne, im Jahr 2005 knapp 1

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

International

Computer-Riese pusht Image

Internationale Kampagne soll Großkunden locken

Fujitsu Siemens Computers geht in die Markenoffensive. Ende März wird der größte deutsche Computerhersteller den Startschuss für eine internationale Imagekampagne geben, mit der sich das Unternehmen an Großkunden in der gesamten Vertriebsregion Europa, Mi

[1340 Zeichen] € 5,75

 
weiter