Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mobilcom schärft Markenprofil

    Konzern führt Corporate Claim ein / McEmotion entwickelt Kampagne / Etat steigt zweistellig auf 80 Millionen Euro

    Der Telekommunikationskonzern Mobilcom verpasst sich einen neuen Claim. Ab sofort soll der Slogan "Wir haben sie alle" die Kernwerte der Marke auf den Punkt bringen. Damit leitet das in Büdelsdorf bei Kiel ansässige Unternehmen eine Wende in seiner Kommu

    [5605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 010

    Aktuell

    Mobilcom legt Pitch auf Eis

    Agentur-Screening wird wegen Fusion mit Freenet ausgesetzt / Zwei-Marken-Strategie / Stühlerücken im Marketing

    Nur wenige Tage nachdem sich Mobilcom und Freenet auf eine Verschmelzung geeinigt haben, deuten sich erste Weichenstellungen im Marketing an. Die Konsequenzen dürften unter anderem die mit Mobilcom verbandelten Agenturen zu spüren bekommen. So soll als R

    [3086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Mobilfunker umgarnen Kids

    T-Mobile startet Kampagne für Combicard Teens / Vodafone kontert mit Juniorkarte / Mobilcom wirbt für M-Limit

    Die Mobilfunkanbieter entdecken die Nische. Um sich im Verdrängungswettbewerb durchzusetzen und das Wachstum trotz der allmählich einsetzenden Marktsättigung sicherzustellen, nehmen die Unternehmen derzeit verstärkt das weiterhin anwachsende Segment der j

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    Santa Claus als Fiesling

    Mobilcom startet Weihnachtskampagne auf allen Kanälen

    Mit einer bitteren Wahrheit konfrontiert der in Büdelsdorf ansässige Service-Provider Mobilcom die Deutschen zu Weihnachten. Unter dem Motto "Es gibt keinen Weihnachtsmann - wir kümmern uns um Ihre Geschenke" buhlt das Unternehmen ab Mitte November mit ei

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Markenauftritt Wettbewerber dürfen Farbe nicht nutzen

    Telekom sichert sich Magenta

    Bonn / Die Deutsche Telekom hat ihren Markenauftritt in der Farbe Magenta offenbar erfolgreich vor Gericht gegen Nachahmer verteidigt. Der Bundesgerichtshof (BGH) habe den direkten Wettbewerbern aus der Telekommunikationsbranche die Verwendung der Farbe f

    [1694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Mobilcom bedankt sich bei seinen Rettern

    Büdelsdorf / Noch bis Ende Mai bedankt sich Mobilcom mit einer inhouse gestalteten Printkampagne in überregionalen Tageszeitungen für seine Rettung vor dem Bankrott. Neben den Mitarbeitern, Aktionären und Kunden fühlt sich der Mobilfunk-Provider auch dem

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 014

    Leute

    Grodd leitet Marketing bei Mobilcom

    Büdelsdorf / Der Aufsichtsrat des Mobilfunkunternehmens Mobilcom hat Michael Grodd, 46, zum Vorstandsmitglied bestellt. Er übernimmt die Verantwortung für das neu geschaffene Ressort Marketing und Vertrieb. Grodd ist seit fünf Jahren in der Mobilfunkbranc

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    MOBILFUNKMARKT Entscheidung über Pitch fällt im Januar

    Mobilcom meldet sich zurück

    Büdelsdorf / Nach der Übernahme der UMTS-Schulden durch France Telecom beendet Mobilcom seine Werbe-Abstinenz. Mit einer inhouse gestalteten Kampagne, die bis zum 20. Dezember läuft, will der Mobilfunker das Weihnachtsgeschäft ankurbeln. Dabei geht es vor

    [1322 Zeichen] € 5,75