STUDIE
Mehr als die Hälfte der 17- bis 59-jährigen Verbraucher nutzen Online-Autobörsen als Informationsquelle
Auto-Portale auf der Überholspur
Das Netz macht den Tageszeitungen als bislang wichtigste Infoquelle für Autokäufer Konkurrenz.
Bielefeld / Das Internet hat sich in Deutschland endgültig als relevante Informationsquelle für Autokäufer etabliert. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Marktforschungsinstituts TNS Emnid hervor, für die im August dieses Jahres knapp 3000 Personen a
[3868 Zeichen]
Autoscout 24 hat die Nase vorn - Durchsetzung der Internetmarktplätze bei den Online-Autokäufern - Angaben in Prozent
Das Internet holt auf - Angebotsinformationsquellen in der Entscheidungsphase des Autokaufs - Angaben in Prozent
Mit steigendem Alter nimmt die Online-Nutzung ab - Durchsetzung der Online-Autosites nach Altersgruppen - Angaben in Prozent
€ 5,75