Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Händler beraten am besten

    Mediaedge-CIA-Studie: Web wird beim Autokauf wichtiger

    Die Mehrheit der Bundesbürger lässt sich beim Autokauf nach wie vor am liebsten von einem Fachhändler beraten. Das geht aus einer repräsentativen Studie hervor, für die das Institut TNS Emnid in Bielefeld im Auftrag der Düsseldorfer Agentur Mediaedge CIA

    [1770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Formel-1-Fans sehen rot

    Ferrari ist bekannteste Automarke im Motorsport

    Wenn es um Automarken in der Formel 1 geht, denken vier von fünf Deutschen spontan an Ferrari, unter den Formel-1-Fans sind es sogar neun von zehn. Damit ist Ferrari trotz der mageren Saison 2005 immer noch die Automobilmarke, die von den Deutschen mit A

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Melitta brüht Einzeltassen

    TV-Spot soll Lust auf Kaffee-System My-Cup machen

    Die Melitta-Gruppe drängt in den Markt für Kaffeepads. Für die Mitte September eingeführte Produktreihe "My-Cup" - eine Kombination aus Einzelportions-Kaffeemaschine und Pads mit vier verschiedenen Geschmacksrichtungen - startet das in Minden ansässige Un

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Deutsche kaufen spontan

    Studie: Jeder fünfte Verbraucher greift in der Kassenzone zu

    Die deutschen Verbraucher kaufen im Supermarkt häufig Produkte aus der Kassenzone. Wie aus einer repräsentativen Studie der Düsseldorfer Agentur Mediaedge CIA hervorgeht, greifen 22 Prozent der Deutschen bei jedem zweiten Einkauf zu Kaugummi, Zigaretten u

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Krombacher sponsert Arminia Bielefeld

    Mit Beginn der kommenden Saison 2004/2005 wird die Krombacher Brauerei in Kreuztal offizieller Hauptsponsor des Fußball-Clubs Arminia Bielefeld. Der Vertrag hat eine mehrjährige Laufzeit. Das vom Vermarkter Sportfive geschnürte Sponsoringpaket umfasst neb

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 001

    Nachfrage nach UMTS steigt europaweit an

    Bielefeld / Das Interesse der Mobilfunkkunden an UMTS wächst allmählich an. Mittlerweile können sich 42 Prozent aller Handy-Besitzer in Europa vorstellen, künftig die breitbandigen Mobilfunkdienste der so genannten 3. Generation (3G) zu nutzen. Wie aus ei

    [873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

    International

    MOBILFUNK 42 Prozent der Mobilfunkkunden in Europa wollen UMTS-Dienste nutzen / Zahlungsbereitschaft groß

    Vorfreude auf UMTS nimmt zu

    Bielefeld / Die Telekommunikationsbranche darf aufatmen: Ein gutes halbes Jahr vor dem Start der ersten UMTS-Angebote in Deutschland zeichnet sich bei den Mobilfunkkunden eine wachsende Nachfrage nach den breitbandigen Handy-Diensten der so genannten 3. G

    [3067 Zeichen] Tooltip
    Osteuropäer haben das größte Interesse - Die UMTS-Nachfrage in Europa (Auswahl) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 054

    Net Economy

    STUDIE Mehr als die Hälfte der 17- bis 59-jährigen Verbraucher nutzen Online-Autobörsen als Informationsquelle

    Auto-Portale auf der Überholspur

    Das Netz macht den Tageszeitungen als bislang wichtigste Infoquelle für Autokäufer Konkurrenz.

    Bielefeld / Das Internet hat sich in Deutschland endgültig als relevante Informationsquelle für Autokäufer etabliert. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Marktforschungsinstituts TNS Emnid hervor, für die im August dieses Jahres knapp 3000 Personen a

    [3868 Zeichen] Tooltip
    Autoscout 24 hat die Nase vorn - Durchsetzung der Internetmarktplätze bei den Online-Autokäufern - Angaben in Prozent

    Das Internet holt auf - Angebotsinformationsquellen in der Entscheidungsphase des Autokaufs - Angaben in Prozent

    Mit steigendem Alter nimmt die Online-Nutzung ab - Durchsetzung der Online-Autosites nach Altersgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 059

    Net Economy

    Das Internet wird beim Autokauf wichtiger

    Bielefeld / Mehr als ein Drittel der deutschen Internetnutzer hält das Netz für ein geeignetes Medium, wenn es um die Anschaffung eines Neuwagens geht. Beim Kaufabschluss favorisieren 94 Prozent jedoch den herkömmlichen Vertragshändler. Autokäufe im Waren

    [585 Zeichen] € 5,75