Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Kik beruft Michael Arretz zum Nachhaltigkeitsmanager Michael Arretz ist Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsmanagement und Unternehmenskommunikation bei Kik Textilien & Non-Food. Der 46-Jährige war zuvor Geschäftsführer bei der Otto-Tochter Systain Consu

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 014

Leute

Abschied von Gütersloh

Bertelsmann-Vorstand Rolf Schmidt-Holtz führt Sony BMG

Rolf Schmidt-Holtz heuert als CEO bei Sony BMG Music Entertainment in New York an. Der 57-Jährige, der zuletzt als Vorstandsmitglied und Chief Creative Officer beim Medienkonzern Bertelsmann in Gütersloh tätig war, tritt bei dem vor 18 Monaten im Zuge de

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Auskunft startet lautstark

Arvato investiert achtstelligen Etat für Launchkampagne

Die Bertelsmann-Tochter Arvato in Gütersloh führt ihren neuen Telefonauskunftsdienst 11818 mit einer millionenschweren Werbekampagne ein. Um bereits etablierten Auskunftsmarken wie 11833 (T-Com) und 11880 (Telegate) Marktanteile abzunehmen, wird das von

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

Aktuell

Aus der Hochzeit wird nichts

Bertelsmann-Chef Gunter Thielen beendet Spekulationen um Zusammenführung der Standort-Kampagnen

Der Wirbel um die beiden Standort-Kampagnen für Deutschland geht weiter. Für heftigen Widerspruch sorgen nämlich die Äußerungen von Mike de Vries, der als Chef der Berliner FC Deutschland 06 GmbH für die WM-Kampagne "Land der Ideen" verantwortlich zeichne

[3076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 014

Leute

Aigner leitet bei Lycos neue Inhouse-Agentur

Gütersloh / Gregor Aigner übernimmt ab sofort die Leitung der kürzlich gegründeten Inhouse-Agentur von Lycos. Der 38-Jährige kommt von der Frankfurter Kommunikationsagentur Be Pregnant, die er als Inhaber und Geschäftsführer selbst leitete und die nun auf

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Net Economy

Lycos Europe promotet Disney-Film im Netz

Gütersloh / Lycos Europe und der Medienkonzern Disney haben eine Kooperation beschlossen. Das Webportal wird den Start des Piraten-Films "Fluch der Karibik" Anfang September mit einem umfangreichen Online-Special begleiten. User sollen in verschiedenen Ga

[435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 014

Leute

Wattendorff dirigiert Lycos-Vermarktung

Gütersloh / Stefan Wattendorff heuert als Senior Commercial Director bei Lycos Deutschland an. Der 40-jährige ehemalige Chef des Onlinevermarkters IP Newmedia tritt die neu geschaffene Position Anfang Juli an. Wattendorff übernimmt die Verantwortung für d

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-PORTALE Lycos mit neuer Corporate Identity / Relaunch rückt Entertainment und Community in den Vordergrund

Layout soll Markenartikler ködern

Die Bertelsmann-Tochter vollzieht den Wandel von der reinen Suchmaschine zur Online-Medienmarke.

Gütersloh / Lycos geht in die Offensive: Mit einem europaweiten Relaunch will das Web-Portal seine Marke in Schwung bringen und gegenüber den Wettbewerbern Marktanteile hinzugewinnen. Nachdem der neue Internetauftritt der Bertelsmann-Tochter bereits vor w

[4301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 038

Net Economy

Lycos Europe erstmals mit schwarzen Zahlen

Gütersloh / Das Webportal Lycos Europe hat im 4. Quartal 2002 erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Wie das Unternehmen mitteilt, liegt der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen bei 1,5 Millionen Euro. Neben operativen Verbesserungen hätte auch di

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

E-Commerce Im Weihnachtsquartal erwarten die Online-Buchhändler bis zu 40 Prozent der Jahresumsätze

Christkind soll die Wende bringen

Frankfurt / Die Internet-Buchhändler gehen mit Zuversicht in die Weihnachtssaison. Trotz Teuro-Debatte und anhaltender Konsum-Unlust der Verbraucher rechnen die Onlineanbieter im traditionell wichtigsten 4. Quartal wieder mit einem Umsatzschub. Optimism

[4941 Zeichen] € 5,75

 
weiter