Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

    [4641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Telekom nimmt zweiten Anlauf

    Kampagne für Entertain soll Triple-Play-Angebot im Markt etablieren / Marketingvorstand Illek will bei Kundenzahl Millionenmarke knacken

    Mit einer facettenreichen Werbeoffensive will die Deutsche Telekom in Bonn ihr Triple-Play-Angebot Entertain endlich zum Verkaufsschlager machen. Der ursprünglich unter der Marke T-Home eingeführte TV-, Internet- und Telefonie-Service, der nach der Umben

    [3111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Axe zeigt unbändiges Verlangen

    Top: Die Kampagne des Unilever-Dufts überzeugt dank guter Umsetzung

    Die Körperpflegemarke Axe aus dem Hause Unilever hat schon des Öfteren mit ansprechenden Kampagnen auf sich aufmerksam gemacht. Mit dem aktuellen Auftritt setzt der Duftexperte aber noch eins drauf. In keiner Kampagne wurde die verführerische Wirkung, di

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    O2 macht Mobilfunk groovy

    Europaweite Imageoffensive mit Schwerpunkt Musik / Download-Service fürs Handy startet im Juni

    Bei O2 rücken derzeit die Imagewerte wieder stärker in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie. Nachdem zuletzt eher produkt- und abverkaufsorientierte Kampagnen den Werbeauftritt dominierten, versucht sich das britische Unternehmen in den kommenden M

    [6187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    Filmstudios planen Online-Videovertrieb

    Hollywood / Die Film-Konzerne Sony Pictures, Paramount Pictures, Universal Studios, Warner Bros. und Metro-Goldwyn-Mayer wollen ein Joint Venture gründen, das seinen Kunden Video-Downloads gegen Gebühr anbietet. Damit sollen Rahmenbedingungen für den lega

    [558 Zeichen] € 5,75