Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 029

    Marketing und Marken

    Lenovo schwänzt die CeBIT

    Liste der Teilnahme-Absagen wird immer länger

    Der chinesische Computerhersteller Lenovo hat die Teilnahme an der Hannoveraner Computermesse CeBIT abgesagt. Ein Sprecher begründete den Schritt gegenüber der "Financial Times Deutschland" damit, dass man die Prioritäten künftig anders setzen wolle. Bis

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Lenovo wird selbstbewusst

    Computerkonzern bewirbt Marke auch außerhalb Chinas

    Der Computerriese Lenovo verkauft nach der Übernahme der PC-Sparte von IBM im vergangenen Sommer erstmals Computer unter eigenem Namen außerhalb seines Heimatlandes China. Wie ein Sprecher gegenüber Horizont bestätigt, wird das Konzern-Logo erstmals auf

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Lenovo will hoch hinaus

    Olympia-Auftritt startet Ende 2005 / Sportler als Testimonials im Gespräch / Cross-Branding mit Coca-Cola und Visa

    Der weltweit drittgrößte PC-Hersteller Lenovo arbeitet mit Hochdruck an seinem Aufstieg in die Liga der internationalen Top-Marken. Der einst in China unter der Bezeichnung Legend gegründete und 2003 in Lenovo umbenannte Konzern, der im Mai 2005 die PC-S

    [4112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

    International

    Lenovo läuft sich warm

    Erster Auftritt in den USA / Schrittweiser Markenwechsel

    Nach der Übernahme der Computersparte von IBM macht der chinesische Konzern Lenovo in den USA erstmals mit einer Produktkampagne auf sich aufmerksam. Dem Werbedebüt ist allerdings anzumerken, dass sich das Unternehmen nur schrittweise vom Erbe der Marke

    [1698 Zeichen] € 5,75